Hinweis "Pulstipp" Rheuma wegen der Zähne

Themenstarter
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Rheuma wegen der Zähne
Zahnmedizin: Warum entzündete Zähne an vielen körperlichen Beschwerden schuld sind

Im "Pulstipp" dem Schweizer Gesundheitsmagazin (einem, gegenüber der Schulmedizin, kritischen Magazin) Ausgabe 13. April soll dieses, für uns wichtige, Thema behandelt werden! Ich weiss leider nicht, ob dieses Magazin auch in Deutschland erhältlich ist.
Ich hoffe nun einfach sehr, dass dieses Thema in meinem Sinne geschrieben ist, dass tote, wurzelbehandelte Zähne sehr wohl krank machen können- permanente Störherde/Zeitbomben sind! Je kränker ein Mensch ist, desto radikaler muss die Sanierung sein- KEIN Metall, KEINE toten Zähne!

Ich bin jedenfalls für jede mediale Ünterstützung meinerseits sehr dankbar! Vielleicht gibt es dann wieder ein paar Menschen weniger, welche mich, wenn ich ihnen sage, ihre Beschwerden könnten von den Zähnen sein, belächeln!
Liebe Grüsse an Euch alle Susy
 
Oben