Austausch über holopathische Behandlungen

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo :)
ich habe 2 holopahtische behandlungen hinter mich gebracht!
möchte mich ganz dringend über dieses thema austauschen.
liebe grüße,
kristall :wave:
 
Holopathie

Hallo Kristall,

gib doch mal bei der Suchfunktion "Holopathie" ein, es wurde schon in einigen Themen darüber geschrieben. Vielleicht findest Du dann die Infos die Du suchst :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Holopathie

Hallo kristall,

wie läuft denn so eine holopathische Behandlung ab? Was genau wird da gemacht?

Gruss,
Uta
 
Holopathie

hallo :)
erstmals war ich anfang august bei der ärztin, welche mit den quint system arbeitet.
stell mal kurz den link hier rein: QuintSysteme: Holopathie - neue Wege in der Ganzheitsmedizin
ich war wirklich erstaunt über den erfolg :)) die krämpfe beim aushusten bzw. das nicht aushusten können, sowie die schleimproduktion, haben sich um ein vielfaches reduziert!
gestern war ich wieder bei ihr, die reaktion ist super, mir geht es sehr gut.
aber, etwas hat mich beunruhigt, um zwar: habe auf : Die Internet-Seite für Heilpraktiker und alternative Heilmethoden. gelesen, dass auch mittels der holopathie folgendes festgestellt werden kann bzw. gezielt behandelt wird.

*schadstoffbelastung, allergien, schwermetallbelastungen
*nahrungsunverträglichekeiten
*zahnherde
*cronische entzündungen
*nervensystem

ich wusste nicht, das man mittels der holopathie auch entgiften kann, sie sagte mir auch nichts darüber.

ich habe erst nächste woche wieder einen termin.
jetzt bin ich ein wenig besorgt, da ich denke, das div. müll, welcher sich "vielleicht" von den zellen losgelöst hat, im körper umherschwirrt und unangenehme symptome hervorufen kann?

es steht auf der seite der v. Die Internet-Seite für Heilpraktiker und alternative Heilmethoden. durch die behandlung werden im gewebe abgelagerte giftstoffe ausgeschieden.
diese gelangen ins blut und können eine vorübergehende erstverschlimmerung bewirken.


ich habe eben vorhin 1 stück von der chlorella genommen :)

bitte um antwort!

liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holopathie

Hallo kristall,

wenn es Dir mit dieser Behandlung gut geht, ist doch alles in bester Ordnung?
Am besten fragst Du die Ärztin direkt, was sie zu Deinen Fragen sagt. Es kann ja möglich sein,daß die oben aufgeführten Themen (*.....) in dem Fall nur diagnostiziert werden, dann aber anders z.B. ausgeleitet wird.

In der Beschreibung des Quint-Systems hier wird nur von "finden" und nicht von "therapieren" gesprochen:
www.dr-kessler.com/de/quintsystem.php

Da dieses Quint-System eine Weiterentwicklung der Elektroakupunktur nach Voll (EAV) ist, dürften damit zumindest teilweise auch Medikamente zu testen sein.

Gruss,
Uta
 
Holopathie

danke uta :)
ich lese mir die seiten von dr. kessler mal durch.

liebe grüße
kristall:wave:
 
Oben