Elvis, war Amalgam mit Schuld?

Themenstarter
Beitritt
09.01.08
Beiträge
675
Elvis Presley war in der Nacht vor seinem Tod beim Zahnarzt und hatte sich mehrere Füllungen ersetzen lassen.

schaut er bis um 22:30 Uhr fern, bevor es weiter zum Zahnarzt geht. Er hat einen Termin bei Dr. Lester Hofman, der ihm ein paar Zahnfüllungen ersetzt.

Die genaue Todesursache von Elvis ist bis heute nicht bewiesen. Offiziell wurde von den Ärzten Herzversagen angegeben, was nicht ganz falsch ist, aber wohl nur der Hälfte der Wahrheit entsprechen dürfte. Zwei Laborauszüge weisen vierzehn verschiedene Medikamente in Elvis’ Blut nach, wovon zehn in überhöhter Dosis festgestellt wurden.

Quelle:Swiss Elvis Team

Weiss jemand, ob dies Amalgamfüllungen waren? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies dann das sowieso schon volle Fass zum Überlaufen gebracht hat. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass vierzehn verschiedene Medikamente im System dem Körper förderlich seien ;)
 
Warscheinlich war er vergiftet. Die Empfindlichkeit gegenüber Amalgam ist zum Teil genetisch bedingt. Wenn sie die Eltern haben haben sie die Kinder auch und umgekehrt.

Seine Tochter war auch Amalgamkrank.

siehe:

LISA MARIE PRESLEYS DEADLY MERCURY AMALGAM FILLING POISONING

Michael Jackson war warscheinlich auch Quecksilberkrank.(Quecksilber erhöht das Risiko einen Herzinfarkt zu haben und er war auch mit Lisa Marie Presley verheiratet)

Laut Cutler sind Ehepartner von Vergifteten mit 90% Warscheinlichkeit auch vergiftet. Durch die psychischen Veränderungen die das Quecksilber verursacht finden sich immer Vergiftete zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit seiner Tochter habe ich auch schon mitbekommen.
Seine Mutter ist auch früh gestorben an einer Leber- oder Nierenkrankheit. Sie war wohl Alkoholikerin.

Wurde damals überhaupt etwas anderes als Amalgam oder Gold in die Zähne eingebaut?
 
Oben