Spirulina

Ich will doch noch mal auf Spirulina eingehen, da hier einige sie wirkungslos u.a. zur Amalgamausleitung finden. Habe dazu folgende Seite gefunden, die anderes belegt:

Belegen bedeutet es werden Studien referenziert(die auch wirklich exakt mit dem Thema zu tun haben) Zahlen genannt; Messungen gemacht usw.

Alles andere ist nicht belegen, sondern Werbung oder Fantasie. Wenn eine Behauptung zusammen mit einem "Kauf mich" Link gemacht wird sollte man das genau überprüfen, Verkäufer können so ziemlich alles behaupten was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eher gedacht diese Seite wäre glaubhaft. Habt ihr denn eine Seite der man glauben kann was die Alge betrifft.
 
Ich hatte eher gedacht diese Seite wäre glaubhaft. Habt ihr denn eine Seite der man glauben kann was die Alge betrifft.

Es gibt keine Seite, der man glauben kann. Man kann sich nur aus allen Seiten sein eigenes Bild zusammenbasteln, glaubwürdigere von unglaubwürdigeren trennen etc. Das Internet bietet eine unglaubliche Fülle an Informationen - aber leider auch viel Unsinn. Für jedes Pro gibts auch ein Contra.
Hinterfrage und schaffe Dir Deine eigene Wahrheit, mit gesundem Menschenverstand. :)
 
Ich lese derzeit das Buch von Dr. Mutter und werde dann die angegebenen Quellen nutzen, um mir die drei Dinge zu bestellen. Dann hat sich das mit Spirulina eh erledigt.
 
Oh man nach dem Link (Cutler) steht man am Ende ja wieder da und weiß nicht womit man nun entgiften soll. Und ich dachte die Dreierkombi wäre hier so postiv erprobt. Hm.
 
Oh man nach dem Link (Cutler) steht man am Ende ja wieder da und weiß nicht womit man nun entgiften soll. Und ich dachte die Dreierkombi wäre hier so postiv erprobt. Hm.

Welche Dreierkombi meinst Du denn?
Chlorella, Bärlauch und Koriander?

Würde es einfach testen.

Gruß
Rübe
 
Oben