An Alle

Themenstarter
Beitritt
12.08.08
Beiträge
15
Ich möchte allen Leidenden ohne Diagnose und wirkungsvolle Therapie einen Hinweis geben, welcher evtl. neue Perspektiven eröffnen könnte. Es handelt sich hierbei um intuitive Ansätze, welche einzig und allein meiner persönlichen Wahrnehmung entsprechen und sich somit einer rationalen Analyse entziehen.
Ob damit etwas anzufangen ist, muss jeder selber beurteilen...

Alles was man braucht ist Google:
Welche gentechnisch veränderten Organismen befinden sich bereits auf dem Markt? Zu welchem Zweck? Was hat Nanotechnologie damit zu tun? Was sind Prionen? Wofür steht 'MEMS'? Welche Organismen wurden zu Forschungszwecken oder als Biowaffe künstlich hergestellt? Was ist das 'Morgellons-Syndrom'? Inwiefern wird unsere Gesundheit durch universelle physikalische Grössen beinflusst? Könnten diese zielorientiert manipuliert werden? Was hat unsere DNA mit Licht zu tun? Und was unser Bewusstsein mit Gravitation? Was tut die Glandula pinealis? Gibt es medizinische Konzepte auf Basis der Quantenphysik? Wer war Nikola Tesla? Und wer Raymond Rife? Funktioniert spirituelles Heilen und alternative Medizin prinzipiell? Falls ja, gibt es wissenschaftliche Erkenntnis, die zu selbem Schluss kommt? Gibt es auch solche, welche die Modelle der Schulmedizin grundsätzlich in Frage stellt? Stimmt das was 'alle' sagen immer? Was hat unsere Gesundheit mit alten religiösen Konzepten zu tun? Wieviele Dimensionen hat unser Universum?

Und vor allem; was hat die Beantwortung dieser Fragen mit meiner Gesundheit zu tun? Das muss jeder selber entscheiden. Jedenfalls haben mich einige Jahre Humanmedizin an der Uni zu solchen und ähnlichen Themen geführt... (Irgendwo sucht man halt nachvollziehbare Ansätze:confused:)

Ich mag nicht diskutieren und wünsche allen, die für ungewohnte Gedankenexperimente offen sind, sehr viel Spass!
 
toller tip, vielen dank!


wenn ich dann all diese fragen beantworten und auch beweisen kann, ist mir
der nobelpreis sicher.

aber ich ziehe meine erkentnisse oft aus diskussionen, im gegensatz zu dir.
was auch die grundlage eines jeden forums ist. wie auch diesem hier.

seltsam wenn jemand in einem forum etwas schreibt, nur fragen in den raum
stellt, und dann bekundet er ist an keinerlei weiteren kommunikation interessiert.


aber es soll ja auch schwule geben, die gerne ins puff gehen.



grüße
richter
 
Hallo Filter,

viele Fragen, die sehr tiefschürfend klingen. Auf jeden Fall sind viele schöne Begriffe dabei, über die man nachlesen kann, wenn man will.

Einige davon sind auch hier im Forum längst in der Diskussion; es ist ja nicht so, daß hier nie gefragt wird.

Grüsse,
Uta
 
Oben