Blutdruckwechsel

Themenstarter
Beitritt
21.08.09
Beiträge
2
Hallo,

ich bin 33, und komme aus Berlin hatte bis vor zwei Wochen einen zu niedrigen Blutdruck seitdem ist er aber zuhoch, woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ducato,

das ist schon seltsam. Nimmst Du neuerdings andere Medikamente als bisher?

Hattest Du eine starke Jodzufuhr (Meeresalgen / Sushi gegessen, Kontrastmittel gespritzt bekommen...?)

Der Blutdruck wird nämlich von der Schilddrüse beeinflusst.

Wie hoch ist denn Dein Blutdruck und Dein Ruhepuls aktuell?

Viele Grüße
Irene
 
hi ducato,
ev. probleme mit histamin? (zu niedr. blutdruck).
schwankungen sind möglich (z.b. durch infektion kann er kurzfristig steigen...).

lg togi
 
Hallo irnee,

Ich nehme gar keine Medikamente und hatte auch keine Jodzufuhr. Die Schilddrüse wird noch untersucht.
Mein Ruhepuls liegt zwischen 90 und 120, das aber schon mein ganzes Leben lang.
Da ich eine Hirnstammschädigung habe.
Der Blutdruck steigt bei mir vormittags und abends an z.B. 9.15 Uhr 137/102 Puls 105
oder 19.45 Uhr 124/92 Puls 99.


L.G. Ducato
 
Oben