starke Regelschmerzen, jedes mal wieder...

Themenstarter
Beitritt
17.08.09
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich meine Regel bekomme, fangen meist schon 3-4 Tage vorher die Symptome an. Meist gibt es Verstopfung/Durchfall, ewige starke Kopfschmerzen mit Gleichgewichtsstörungen, Magenschmerzen, Übelkeit.
Dann beginnt die Blutung. Die ersten 2-3 Tage denke ich immer, ich müsste doch eigentlich aufgrund von Blutarmut sterben. Die Schmerzen und alles halten dann natürlich noch an. Ich gehe nebenbei arbeiten aber manchmal kann ich vor Schmerzen kaum noch Sitzen oder Stehen. Es sind dann teilweise kurze starke Stiche in der Gebärmuttergegend, die mich manchmal echt zum Heulen bringen.
Ich habe jetzt schon die fünfte Pillensorte und bei allen ist es dasselbe.
Die Pille soll ja eigentlich gegen so starke Schmerzen helfen aber immer wieder beschreibe ich diese beim Frauenarzt und immer gibt es einen Wechsel der Pille.
Super.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir dazu was schreiben.

Lieben Gruß Nadine
 
Hallo Nadine,

suche Dir über die Suchfunktion das Thema:
Starke Menstruationsbeschwerden ohne "Pille"

Ich denke Du findest darin ganz viele Tipps die Dir helfen könnten :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben