Strahlenschutz Petition an Deutschen Bundestag bis 11-09-2009

Christiane22

Da ich diese Petition für ziemlich sinnvoll halte, möchte ich euch hiermit auch darüber informieren - auch wenn nur D-Bürger mitzeichnen können:
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, den Strahlenschutz für den Bürger zu verbessern und das dafür bisher verwendete Rechenmodell "Reference Man" durch die strahlensensiblere Variante "Reference Embryo" zu ersetzen.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=5863
Die Begründung halte ich jedenfalls für ziemlich sinnvoll - wer mag, kann sich ja anschließen und bis 11. September noch mitzeichnen.

Lieben Gruss,
Christiane

PS: Sorry, es gab keine Rubrik in die ich dieses Thema wirklich passend hätte setzen können, kann ja passend verschoben werden wenn es wo anders besser untergebracht ist - danke!
 
Danke Christiande für den Link...
Hab soeben mitgezeichnet...:bang:

Grüßle
Peter
 
Oben