Übelkeit nach Depyrrol

  • Themenstarter Schimmeltier
  • Erstellt am

Schimmeltier

Hallo,

ich bin seit etwa einem halben Jahr in Behandlung wg HPU, wobei ich nur minimal positiv bin.
Die ersten 2 Monate habe ich morgens Zink und Taurin eingenommen. Vor 4 Monaten bin ich zu Depyrrol plus gewechelt (alles auf anraten meiner HP).

Ich habe das Problem das mir in einem Zeitrahmen bis zu 2 Std. nach Einnahme schlecht wird. Dieses Übelkeitsgefühl kommt und geht innerhalb von 1 Minute. Es ist also kein durchgehendes Übelkeitsgefühl sondern wirklich nur ein kurzen "boa ist mir schlecht" und gleich darauf ist es weg. Diese Übelkeit ist auch nicht jeden Tag, am WE (wenn ich später Frühstücke) kommt es gar nicht.

Meine HP meinte mal "dann essen Sie halt was, dann geht es weg". Womit sie auch recht hat. Ich nehme das Depyrrol plus nicht auf nüchternen Magen sondern zum Frühstück ein.

Warum wird mir schlecht bzw. was kann ich dagegen tun? Kapseln später nehmen? Nach dem Essen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schimmeltier,

sorry für die späte Antwort :eek:).

Ich kann Dir dazu auch leider keine Auskunft geben, jetzt ist aber Dein Thema noch einmal hochgeholt und ich hoffe jetzt liest jemand mit der Dir weiterhelfen kann :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben