Ständiges Kopfsausen und Schwindel

ded

Themenstarter
Beitritt
16.08.09
Beiträge
6
seit einen jahr hab ich ständiges kopfsausen und schwindel gefühle, einen ständigen überdruck im kopf.habe schon einige untersuchungen hinter mir z.b. kopf untersuchung, hals-nasen ohren untersuchung alles in ordnung ich weis nicht mehr weiter.es helfen nur schmerzmittel um es etwas abzuklingeln.
 
Schwindel

Hallo ded,

welche "Kopfuntersuchung" wurde bei Dir gemacht? Bei welchen Ärzten bist Du gewesen (ausser HNO-Arzt)?

Was war, bevor die Symptome begonnen haben? Kannst Du Dich an irgendwelche Besonderheiten erinnern? (Hier denke ich an Zahnbehandlungen, Zeckenstich, Infekt, Medikamente etc.)

Kannst Du mehr über Dich berichten? Wie ernährst Du Dich, bewegst Du Dich genügend? Hast Du noch andere Probleme?

Wenn Du Blutwerte hast, so stelle sie doch bitte einmal hier ein (solltest Du sie nicht bei der Hand haben - Du kannst sie in der Arztpraxis in Kopie anfordern).

Liebe Grüsse,
uma
 
Schwindel

cd vom kopf nervenwasser untersuchung usw. alles ok , war im krankenhaus gelegen.ist von heut auf morgen gekommen.es sind tage dabei wo der schwindel einfach weg ist wie schübe. ernährung ganz normal. mache sehr viel sport. liebe grüsse ded
 
Schwindel

Hast oder hattest Du (oder Deine Mutter) Amalgamfüllungen (und evtl. noch andere Metalle im Mund)?

Gruß
Rübe
 
Schwindel

Hallo,

deine Halswirbelsäule hast du noch nicht untersuchen lassen oder?
Bei mir fingen die HWS Probleme auch mit Schwindel an, wobei ich zuerst auf Kreislauf tippte. Es war aber eine Bandscheibenvorwölbung.

LG
Rianj
 
Schwindel

hallo
hab ich noch nicht, bei mir ist halt so hab ständiges summen im kopfbereich´, stirnbereich geht einfach nicht weg oder hört auf.werd bald wahnsinnig. grus
Hallo,

deine Halswirbelsäule hast du noch nicht untersuchen lassen oder?
Bei mir fingen die HWS Probleme auch mit Schwindel an, wobei ich zuerst auf Kreislauf tippte. Es war aber eine Bandscheibenvorwölbung.

LG
Rianj
 
Schwindel

nein hab ich nicht.hab stets ein kopfsausen und die augen tun mir weh.Lg ded
 
Schwindel

Hallo ded,

sieh Dir doch noch mal alle Antworten genau an. Vielleicht fallen Dir die einen oder anderen Antworten oder auch noch gezielte Fragen ein :rolleyes:.
Mit diesen wenigen Infos ist halt auch nur wenig anzufangen ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Schwindel

Hören eigentlich Kopfsausen und Augenschmerzen nachts im Liegen und Schlafen auf?

Gruss,
Uta
 
Schwindel

nein wenn ich schlaf ist das schwindelgefühl weg,das kopfsausen ist immer da 24 std täglich tag für tag.wenn ich morgens aufsteh ist es so, das irgend -jemand meinen kopf auf blásen möchte , meinte vom drfuck her
lg ded
 
Oben