Kopfschmerzen beim Schließen der Augen

Themenstarter
Beitritt
16.08.09
Beiträge
2
hallo..

ich habe seit 2 tagen jeden abend ziemlich starke kopfschmerzen ..
leider helfen weder tabletten noch sonstiges..

und besonders schlimm ist es, wenn ich meine augen einmal fest schließe zieht es ziemlich stark vom oberen teil des auges bis in den kopf..

was kann das sein oder was kann man dagegen tun..
bin wirklich am verzweifeln da die kopfschmerzen stunde zu stunde stärker werden...
:confused::confused:

liebe grüße, bambii
 
Kkopfschmerzen beim Schließen der Augen

Hallo Bambii.
Willkommen im Forum!
Du schreibst, dass die Schmerzen am Abend auftreten. Kann ich davon ausgehen dass du im Liegen am meisten Schmerzen hast?
Bist du erkältet?
Leider gibst du uns nur wenige Anhaltspunkte.
Schreib doch alles auf, was dir sonst noch auffällt, dann können wir uns das Problem besser vorstellen.
Liebe Grüsse, Sine
 
also erkältet bin ich nicht..

beim liegen zieht es stärker als im sitzen ..
und wenn ich dann die augen schließe zieht es ziemlich stark in den kopf und wenn ich sie öffne ist mir danach etwas schwindlig.

die kopfschmerzen an sich würde ich als drückend bezeichnen ..
das ist echt zum verrückt werden da sie wirklich immer schlimmer werden.

kann es vielleicht mit einer LI zusammenhängen ? da ich auf milchprodukte reagiere.. und nach 15 minuten springe ich dann auch schon richtung toilette...
und 30 minuten danach bekomm ich meistens diese starke kopfschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben