Amalgam Giftbomben....

Themenstarter
Beitritt
18.07.08
Beiträge
113
Hallo Zusammen,

habe mir vor 2 Wochen meine Amalgam-Gift-Bomben ausbauen lassen.
Es waren 3 Füllungen.
Mein Retter war Hr. Dr. Kreger.
Das Giftzeug wurde natürlich unter Schutz entfernt.

Ich schluckte insgesamt 4 Dimaval a 100 mg.

Meine Stuhlprobe ging ans Med. Labor Bremen.

Ich lies folgende Parameter untersuchen :

Aluminium : 14 580 ug/kg Ref < 28 700

Kupfer : 50 000 ug/kg Ref < 10 800

Quecksilber : 290 000 ug/kg Ref< 10.0

Wer kann mir etwas zu diesen Werten sagen ??? :confused:

Brauche dringend eine Hilfe !!!

Schon mal herzlichen Dank für evtl. Antworten !!!:fans:

LG
Schutzengel
 
Die Werte zeigen dass Schwermetalle rauskommen. So kurz nach einer Entfernung hat die Bewertung von Zahlen kaum einen Sinn. Da gibts keine Preise oder Medallien für.

Wenn du das DMPS vertragen hast und glaubst eine Verbesserung erfahren zu haben, würde ich den Test in 6 Wochen nochmal wiederholen falls sich eine Vergiftungssymptomatik zeigt.

Sind die Zähne gezogen worden oder wurden nur die Füllungen ausgebohrt?

mfg Thomas
 
@ dmps Was bedeutet der dmps ist nicht diagnostisch. Der Befund wird nicht
anerkannt ? Man kann nichts mit den Werten anfangen, es war umsonst ?

Ich bin schon leicht über die Werte erschrocken, weil sie so enorm hoch
sind
Meine Giftbomben waren leider auch viel zu lange in mir, mhhhh

Der Quecksilberwert erscheint mir schon utopisch.
Ob ich Symptome einer Quecksilbervergiftung habe :confused:
Sorry, dass weiss ich nicht, muss mal googeln.

Ich habe durch meine Chron. Infektionskrankheiten ( Borre und Co )
Mitochondropathie, Nitrostress, Coffeinmetabolismus, Säure-Base ( alles
ausserhalb der Norm ) sehr sehr viele Symptome, so dass ich
nicht unterscheiden kann, welches Symptom von welchem Krankheitsbild
kommen könnte.

@ toxdog. Na ja, Preise oder Medaillien möchte ich wegen meiner zahlreichen
Befunde wirklich nicht erzielen. Lach !!!!!!! Kommt eh immer nur Müll raus,
dh. hoch positive Diagnostik bei mir.

Verstehe ich das richtig ? Wenn die Bedeutung der Werte kurz nach der
Amalgamentfernung keinen Sinn macht, dass ich den Test zu früh gemacht
habe u dieser somit nicht aussagekräftig ist ???

DMPS vertragen kann ich nicht beantworten ! Da ich aktuell unter
Glutathion ( Tationil ) Infusionen stehe. Und diese mich noch mehr
niederbügeln, da ich ja sehr viel Bakterienlast, ect in mir habe.

Die Füllungen wurden ausgebohrt, ausgebrochen. Unter Schutzmass-
nahmen, bei Hr. Dr. Kreger ( falls ich den Namen nicht nennen darf, bitte
edieren !)

Noch ne dumme Frage zum Schluss, wie zeigt sich die Vergiftungssympto-
matik und nach welchen Zeitraum müsste diese auftreten ?

Vielen Dank für Eure Antworten !!!

Lg
Schutzengel
 
@ dmps Was bedeutet der dmps ist nicht diagnostisch. Der Befund wird nicht
anerkannt ? Man kann nichts mit den Werten anfangen, es war umsonst ?

Der DMPS Test wird von manchen anerkannt. Er ist allerdings nicht geeignet um eine VErgiftung zu diagnostizieren.


Das sind umgerechnet 290mg also fast ein drittel Gramm Quecksilber pro Kg. Bist du sicher dass dieser Wert korrekt ist?

Für was steht das Kg? Für je Kg Stuhlprobe?

Ich nehme an du hast den Wert für Quecksilber falsch abgeschrieben... Kannst du das noch einmal überprüfen?

Das ganze ist das 2900fache des Referenzwertes. Glaube nicht das der Wert korrekt ist.
 
Ich habe durch meine Chron. Infektionskrankheiten ( Borre und Co )
Mitochondropathie, Nitrostress, Coffeinmetabolismus, Säure-Base ( alles
ausserhalb der Norm ) sehr sehr viele Symptome, so dass ich
nicht unterscheiden kann, welches Symptom von welchem Krankheitsbild
kommen könnte.
Deine gescheiterten Antibiotikaexzesse sollten dich eigentlich langsam zweifeln lassen an Borre und Co.

Da ich aktuell unter
Glutathion ( Tationil ) Infusionen stehe. Und diese mich noch mehr
niederbügeln, da ich ja sehr viel Bakterienlast, ect in mir habe.
Dann Glutathion Infusionen sein lassen.
Was hat G mit Bakterienlast zu tun?
 
HI
Habe den Befund selber gesehen stimmt.
Quecksilber ist hochtoxisch,durch die Giftbomben kann es langsam zu einer chronischen Vergiftung kommen.
Quecksilber ist ja wie ab,warum hat man Syphilies mit Quecksilber therapiert?
Mutters Buch lesen,Mitrochondienparthie kommt von Schwerm,Darm,Gifte allgemein, und chronische Infektionen.
Kuki geht von Hws aus.
Ja kleine müssen zum Mutter, hängt doch alles zusammen.
Kannst froh sein das ein Teil von den Dreck raus ist.
Pit
 
Das sind umgerechnet 290mg also fast ein drittel Gramm Quecksilber pro Kg. Bist du sicher dass dieser Wert korrekt ist?

Für was steht das Kg? Für je Kg Stuhlprobe?

Ich nehme an du hast den Wert für Quecksilber falsch abgeschrieben... Kannst du das noch einmal überprüfen?

Das ganze ist das 2900fache des Referenzwertes. Glaube nicht das der Wert korrekt ist.

Hallo DMPS,

doch der Wert ist leider korrekt ! Quecksilber 290 000 ug/kg Ref : < 10.0


Deshalb bin ich ja so verunsichert u brauche so dringend Eure Hilfe !

Stuhlprobe nach Dimaval - Einnahme, 2 und 3 Stuhl nach Amalgamentfernung.

Horrorwerte des Dimaval-Tests !

LG Schutzengel
 
Deine gescheiterten Antibiotikaexzesse sollten dich eigentlich langsam zweifeln lassen an Borre und Co.


Dann Glutathion Infusionen sein lassen.
Was hat G mit Bakterienlast zu tun?

Hallo Tobi,

Antibiosen sind bei mir abgesetzt worden, bevor sie richtig begonnen wurden.
Die Gluatathion-Infus bekomme ich wegen der Mitochondriopathie u dem Nitrosativen Stress.
Spezi sagte, wenn ich so mit meiner Gesundheit einschliesslich AB weitermache,
so kann ich mir bald die 6 Bretter bereitstellen.

Laut Spezi zuerst Entgiftung u Zellaufbau über längere Zeit, dann AB-Therapien und das im Wechsel.
Dauert sicher Jahre.... LEIDER !!!!!!!!

Schwermetallentgiftung laut Dr. Mutter bis 2 ug Quecksilber herunter.

LG
Schutzengel
 
Hallo DMPS,

doch der Wert ist leider korrekt ! Quecksilber 290 000 ug/kg Ref : < 10.0


Deshalb bin ich ja so verunsichert u brauche so dringend Eure Hilfe !

hast du schon das Labor angerufen bzw. den Arzt gefragt was er von den astronomischen Werten hält?
 
Also ich würd sagen dass so ein hoher Quecksilberwert nach Amalgamentfernung erstmal sehr positiv ist! Dein Körper ist in der Lage, das Zeug auszuscheiden und zwar nicht schlecht. Wenn ich bedenke dass schlechte Entgifter solche Mengen nicht so einfach aus dem Körper kriegen...
Dafür spricht ja auch, dass es Dir scheinbar nicht allzu schlecht ging mit den Füllungen. Ich denke, Du könntest je nach Symptomen entweder abwarten oder nochmal mit DMPS nachräumen.
 
Das durchschnitlliche Amalgam enthält 500,OOO ug Quecksilber, Schutzengel22 hatte 3 Füllungen also 1500,OOO ug Quecksilber im Mund.

Wenn sie 290 000 ug/kg ausscheidet ist das mit jedem Stuhl(auch wenn Trockengewicht) ein bedeutender Teil ihres gesamten Amalgamquecksilbers.

Deshalb muss der Wert entweder falsch bzw. unnatürlich hoch duch die paralell(?) durchgeführte Amalgamentfernung sein.

Deshalb würde ich sehr vorsichtig sein in den Test etwas hineinzuinterpretieren. Besser mit einem Arzt vom Labor sprechen der sich auskennt und auf den hohen Wert ansprechen.
 
Der Wert ist hochgerechnet aus einem kleinen Teil Stuhlprobe!!! Wenn da zufällig nur ein Partikelchen Restplombe drin war kann es schon zu solchen Zahlenausreißern kommen. Deshalb ist so ein Test kurz nach der Entfernung nutzlos, bzw. bedarf einer sorgfältigen Interpretation.

mfg Thomas

Beispiel: Wenn du den Inhalt eines Mülleimers auf Alu-gehalt untersuchen willst und ziehst zufällig eine Probe in der zufällig der einzige Alu-Jogurt-Deckel aus dem ganzen Mülleimer enthalten ist, kannst Du dann auf den Alu-Gehalt des ganzen Mülleimers schließen? NEIN!
 
herzlichen Dank an alle für Eure Antworten !!!
Sehr nett von Euch !

Ich habe heute im Labor angerufen u der Arzt sagte mir, dass meine
Werte schon extrem hoch seien. Und er schon überlegt hatte, ob noch
was anderes dahinter steckt.

Klar, die chron. Borreliose u Co-Erreger, Nitrostress usw.....

Der Arzt meinte, dass es sein könnte, dasss ich ein Stück vom Amalgam
verschluckt haben könnte :eek:

Sein Vorschlag, ich soll Urin nach DMPS auf Quecksilber und Zinn untersuchen lassen.


Leider hab ich vergessen zu fragen, nach welchem Zeitraum.
Na ja, leide halt unter Borre u Co, ausserdem hab ich ne ganze Reihe
an Laboren ( heisst das so in der Mehrzahl ?? ) angerufen.

LG
Schutzengel

hab schon wieder ne Frage wegen Serotonin, leider...........:eek:
in welcher Kategorie schreibe ich das am besten, oder kennt IHR Experten
euch auch damit aus ??:rolleyes:
 
Der Arzt meinte, dass es sein könnte, dasss ich ein Stück vom Amalgam
verschluckt haben könnte

Das ist die einzig einleuchtende Erklärung. Ein Splitter wird in der Stuhlprobe gelandet sein,wodurch es zu dieser hohen Konzentration gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Vorschlag, ich soll Urin nach DMPS auf Quecksilber und Zinn untersuchen lassen.

Ja das würde ein normaleres Ergebnis liefern. Das Problem ist nur dass der DMPS Test sowieso nicht geeignet ist um eine Vergiftung zu diagnostizieren was heissen soll dass der Wert keine wirkliche Aussagekraft hat. Ausserdem birgt der Test das Risiko einer Symptomverschlecherung wie auf Being Redirected ... beschrieben.

Klar, die chron. Borreliose u Co-Erreger, Nitrostress usw.....

Gut möglich dass diese Folge einer Schwermetallvergiftung sind.

hab schon wieder ne Frage wegen Serotonin, leider...........
in welcher Kategorie schreibe ich das am besten, oder kennt IHR Experten
euch auch damit aus ??

Du könntest im Neurostress Forum schreiben oder aber auch hier denn viele Amalgamvergiftete haben zu niedriges Serotonin, manche auch zu hohes ;) (Falls das deine Frage war)
 
An Serotonin- oder generell Neurostresswerten kann mit diversen Maßnahmen rumgedoktert werden, bringt aber meist nicht viel, v.a. wenn die Ursache dafür eine Vergiftung ist.
 
An Serotonin- oder generell Neurostresswerten kann mit diversen Maßnahmen rumgedoktert werden, bringt aber meist nicht viel, v.a. wenn die Ursache dafür eine Vergiftung ist.

Angeblich bringen SSRI wenig und NEM sind nicht stark genug. Aber es soll trotzdem Mittel geben die effektiv sind, wie etwa Selegilin. als Antidepressiva, versteht sich.... darum geht es hier doch, nicht?
 
Oben