Schmerzen im Finger

Themenstarter
Beitritt
25.07.09
Beiträge
17
Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es mal...
Ich bin zur Zeit echt nicht gut drauf ... erst die stechenden schmerzen in der leiste wo ich hier schon gefragt habe woran es liegen könnte nun habe ich wieder ein problem.

Erst verlege gestern ich gehwegplatten (30cm x 30cm) im garten klemme mir dort den linken zeigefinger zwischen 2 platten die aufm stapel lagen. tat höllisch weh heute morgen alles weg.
Heute vormittag dann das nächste unglück ...
klemme mir den selben finger von gesten in der badezimmertür die durch ein zug mit wucht zuknallte. der finger schwillte etwas, nicht doll, an und tut seid da an höllisch weh beim bewegen.also geklemmt habe ich ihn mir , um es genauer zu beschreiben, am mittleren gelenk des zeigefingers. kriege den finger nicht krum und sobald ich was mit der fingerspitze berühre schmerzt es.
was könnte es sein ... hoffe nichts schlimmes ... ich könnte heulen vor schmerzen.
 
schmerzen im finger

Für heute u. morgen: Ruhigstellen, Kühlen nicht zu kalt! Nasser Lappen reicht, Schmerztabletten.

Montag: Zum Arzt gehen!

Wenns nicht mehr auszuhalten ist: Ärztlichen Bereitschaftsdienst in deiner Region aufsuchen. Der ist zuständig wenn kein Hausarzt erreichbar ist.

mfg Thomas
 
schmerzen im finger

jo das mache ich ... habe schon schmerztabletten genommen.
danke für die antwort, dann werd ich wohl doch zum doc müssen.
 
Hallo Nicole,

´na, geht es Deinem Finger wieder besser :rolleyes:? Was ich bei solchen Sachen als ein prima Mittel empfinde, sofern die Haut natürlich nicht verletzt ist, ist Tigerbalm. Mir hilft das sehr gut.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
War bist jetzt noch nicht beim Arzt versuche es derzeit mit Sportsalbe.
Bewegen geht jetzt bisschen aber beim kleinsten bisschen druck aufm dem Finger zieht es wieder.
Aber vergeht hoffentlich bald wieder.^^

@ Heather : Tigerbalm kenne ich nicht wo bekommt man das denn her ?


Gruß Nicole
 
Hallo Nicole,

Tigerbalm bekommst Du auf jeden Fall in der Apotheke oder aber auch in einem gut sortierten Supermarkt :).

Aber bloß aufpassen, dass Du nichts ins Gesicht bekommst... :schock:. Mir hilft das auf jeden Fall gut.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben