Themenstarter
Beitritt
12.08.09
Beiträge
4
Ich hatte im Januar ein starkes Klopfen im linken Brustkorb-Bereich oben links (knapp unter der Schulter).Eines Abends blitzte es in meinem verletzten (Unfall 2004) rechten Auge. Am Tag danach stellte sich heraus, dass dies eine Netzhautablösung war. Das Auge wurde mit Gastamponate gefüllt, wo nach wenigen Tagen das Gas in die Vorderkammeer kam, da das Auge vom Unfall her geschädigt ist. Es musste eine Vorderkammerspülung durchgeführt werden. Daraufhin löste sich im Februar 2009 erneut die Netzhaut ab. Das Auge wurde mit Silikomöl gefüllt und eine Cerclage um das Auge gelegt. Diese OP wurde mir berichtet war mit einer anfänglichen Aderhautblutung stark belastet.Die Aderhaut war dann stark geschwollen und durch die rückgehende Schwellung war das Auge mit Öl unterbefüllt. Es folgte eine weitere Netzhautablösung. Im März 2009 wurde erneut eine Netzhaut-OP durchgeführt, und erneut mit Öl befüllt. Das Auge war dann unter starken Einblutungen schlecht einsehbar. Es löste sich erneut nach kurzer Zeit die Netzhaut. Nach diesem Drama habe ich die Klinik gewechselt. Mittlerweile ist die Netzhaut so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass diese nur noch mit schwerem Öl anzulegen war. Die Sehkraft ist seitdem fast Null, in der Nähe sehe ich nur noch leichte Umrisse.Was noch dazu kam, dass mittlerweile das gesunde linke Auge Glaskörperablölsungen und ein kleines Loch hat, und auch gelasert werden musste.Meine Frage ist ob der Herd eventuell in meinen oberen Backen- und Weisheitszahn zu suchen ist. Diese wurden vor 2 Jahren mit Inlay- und Heilkronen versehen wurde.
 
Google mal unter Zahn Organ Beziehung. Da findest du gute Seiten wie z.B. diese hier: Zahn-Organ-Beziehung
Hast du mal einen Standorttest durchführen lassen?
Leidest du unter anderen Erkrankungen wie Bluthochdruck, Glaukom, Diabetes?
 
Hallo Astrid, danke das du dich gemeldet hast.
Ja, ich habe Bluthochdruck.
Was heißt Standorttest? Ich kann leider nichts damit anfangen. Hast du Erfahrung auf diesem Gebiet?
Liebe Grüße Andreas
 
Diese Erkrankungen könnten sich auch negativ auf die Augen auswirken.
Schau mal unter der Rubrik Geopathie nach. Da findest du viel zu dem Thema gestörter Standort.
Es gibt ja unterschiedliche Erdstrahlen und manche können sich eben negativ auf die Gesundheit des Menschen auswirken. Von daher sollte man mal durch einen Standorttester Schlaf-und Arbeitsräume (oder eben dort wo man sich oft aufhält) nach möglichen Störzonen untersuchen lassen und ggf. seinen Bett-, bzw. Arbeitsplatz auf eine störungsfreie Zone umstellen. Häufig treten im Bereich der Störzonen die unterschiedlichsten Erkrankungen auf, was sich die Schulmedizin nicht erklären kann. Durch einen Standortwechsel kann man in manchen Fällen schon unheimlich viel zur Gesundung tun.
 
Hallo Astrid,
Vielen Dank für Deine Antwort. Da ich im Krankenhaus war, konnt ich leider nicht früher antworten.

Gruß

Andreas
 
Du könntest mal zu einem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt gehen. Meiner hat mich überzeugt, mir einen toten Zahn ziehen zu lassen, der laut kinesiologischer Untersuchung Ursache für verschiedenste Probeme war. Da das gerade mal 2 Wochen her ist, kann ich allerdings noch nicht sagen, ob es geholfen hat, da er gleichzeitig eine starke Schwermetallbelastung herausgefunden hat. Diese bekämpfe ich mit Beta Reu Rella Algen und natürlichem Schwefel.
 
Hallo,
danke für deine Antwort kann leider auf dem operierten Auge nicht mehr sehen da zu oft operiert worden ist, ich wollte jetzt bei meinen Zähnen auch keine neue Baustelle schaffen da diese beschwedefrei sind. Du kannst mir ja schreiben wenn sich Verbesserungen bei dir einstellen aufgrund deines gezogenen Zahnes oder wenn du noch andere Zusammenhänge herleiten kannst.
Vielen Dank
Andreas
 
Hallo Andreas,

hast Du Dich mal mit der Homöopathie bei Erkrankungen des Auges beschäftigt?

Augen - Netzhautablösung - Welches homöopathische Mittel hilft? Homöopathie

Die Ernährung spielt natürlich auch eine sehr große Rolle dabei und die Entgiftungsfähigkeit des Organismus ebenso.

Deshalb meine Frage, wie ernährst Du Dich bitte ganz genau, also was isst Du zum Frühstück, Vormittags, Mittags, Nachmittags bis einschließlich Abend und was trinkst Du über Tag?

Nimmst Du irgendwelche Medikamente ein?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben