Ungewöhnliche Penisbeschwerden!

Themenstarter
Beitritt
11.08.09
Beiträge
4
Guten Tag, ich bin völlig verzweifelt und auf der Suche nach Hilfe für mein Problem.

Ich bin grade so aufgeregt, dass ich einfach zu der Beschreibung komme:

Also ich hatte vor ungefähr einem Jahr einen kleinen Unfall an meinem Penis, wo ich mit der rechten Seite der Spitze am Reißverschluss entlang geratscht bin. Danach hatte ich immer Schmerzen an der Stelle und es wirkt bis heute so, als säße die Haut an der rechten Seite und leicht in die Hahnröhre reingehend jetzt leicht locker, so wie eine in sich zusammengefallene Hautblase oder wie zuviel Haut, die sich jetzt ganz leicht hin und her bewegen lässt. Auf jeden Fall nicht mehr "straffes Eichegewebe" wie auf der anderen Seite. Das erzeugt einmal Berührungsschmerzen und komischerweise ist es auch ganz empfindlich und ich bleibe jetzt manchmal quasi mit der rechten "Lippe" der Eichespitze an meiner Unterhose oder so hängen und dann fühlt es sich gereizt und schmerzhaft an für Stunden.
Beim Sex klappt diese "Lippe" jetzt manchmal schmerzhaft um. Es fühlt sich an als würde die Haut oder das Gewebe an der Stelle im schwammiger und irgendwie an Festigkeit verlieren, extrem merkwürdig und schmerzhaft.

Ich hab das mehreren Urologen versucht zu erklären, aber sie meinen alle sie sehen da nichts und das sähe normal aus und kommen mir mit: Vielleicht mal einen Entzündungshemmer und Antibotiker um sicher zu gehen, blabla.

Dazu kommt aber noch ein zweites Problem und ich weiss nicht wie dese zusammenhängen, ungefähr sein dem Vorfall wird meine Eichel auch immer weicher und schwammiger insgesamt, ich verliere die Empfindsamkeit dort und mein Penis ist sehr oft kalt und zusammengezogen. Er fühlt sich so weich, schlecht durchblutet und "leicht" an, dass ich meine Eichel eigentlich nur noch auf Grund der Schmerzen an der Spitze wahrnehme.

Es tut auch leicht weh, wenn ich die Eichel zusammendrücke.

Für mich fühlt es sich irgendwie so an:
Aus irgendeinem Grund ist meine Eichel schlecht durchblutet, schwach oder wie auch immer man es nennen will. Auf jeden Fall fühlt sie sich alles andere an als lebendig und gesund.
Dann habe ich mir diese nach Aussagen der Urologen "geringe Verletzung, die eigentlich keinen Schaden anrichten kann" zugezogen und irgendwie hat die meine Haut/Gewebe verletzt.

Seit ein paar Wochen wird das ganze jetzt sogar noch schlimmer. Ich kann meine Eichel kaum noch spüren, sie fühlt sich extrem soft an und ist unnormal leicht einzudrücken und der Hanröhrenausgang steht of annormal weit offen, wenn ich die Vorhaut zurückziehe oder ähnliches. Ich habe Angst das ich meinen Penis jetzt noch leichter verletzten kann da er so geschwächt und schlecht durchblutet wirkt.

Ich trage nur noch Jogginghosen, will keinen Sex mehr (war vor ein paar Wochen noch möglich, war aber auf Grund der Eichelstelle oft etwas unangenehm-schmerzhaft).

Die Urologen und Dermatologen sowie Hausarzt können mir nicht helfen. Neurologe meinte auch da wäre nichts.

Und ich habe jede Nacht Panikattacken weil ich reale Ängste habe meinen Penis zu verlieren!

Bitte wenn ihr irgendwelche Ideen habt, ich brauche dringend HILFE!
 
Das Taube Gefühl und verschlechterte Durchblutung könnte ein Problem der Nervenbahnen sein. Zum Beispiel Störfelder. Vielleicht in dem Zeitraum der Verschlechterung irgendwelche anderen Narben zugelegt an irgendwelchen anderen stellen des Körpers?
Schneidezähne in Ordnung? Sind die Wurzelbehandelt? Habe da aktuel selber Erfahrung mit gemacht.
Wenn der Urologe sagt dass dort angeblich alles in Ordnung sei( Was natürlich garnicht so viel Aussagekraft hat, Ärtzte eben) könnten die nerven dort unten auch von wo anders her gestört werden.

Vielleicht könnte es aber auch sein, dass durch die Schmerzen der Nerv dauerbeansprucht wird, und deswegen vielleicht auch die Empfindungsstörungen.

In diesem Forum bist du jedenfalls gut aufgehoben. Die Schulmedizin hat schon lange aufgehört Menschen zu heilen, es geht nur noch darum unnütze Medikamente zu verkaufen. Nur dazu sind die Ärzte da. Komischerweise wissen die davon aber selber nichts.

Hier die zusammenhänge der Zähne und mit welchen Organen sie verbunden sind. Wenn man den Isotären und Psychologischen kram nicht mag, diesen einfach nicht beachten. Die Organbezüge sind da um einiges Wissenschaftlicher.

Nicht aufgeben das wird schon irgendwann wieder alles.
 
@Sorrow86: Na dann bin ich hier ja richtig, ich hab nämlich noch einen ganzen Haufen stranger Symptome die keiner Zuordnen kann! ;) Augenflimmern, extreme Muskelverspannungen, Atemprobleme, nicht verschwindender Fußpilz und Warze, Zähnepressen, etc.
Mein Penisproblem ist nur das frustrienste und macht mich wirklich depressiv. Es fühlt sich für mich an, als wäre mein Penis vollkommen verändert und kurz vorm abfallen (ist sicher übertrieben, aber ich habe teilweise wirklich Panikattacken, weil er schon 3 mal an der Stelle wo ich mich mal verletzt hatte leicht geblutet hat oder einfach extrem "mitgenommen" aussieht. Also irgendwie muss meine Haut da beschädigt sein. Nach dem Sex zum Beispiel sieht die Haut an der Stelle oft angeschwollen aus, wie eine Blase, deswegen denke ich, dass bei der Verletzung die Haut quasi mechanisch vom Gewebe abgezogen wurde im Bereich von vielleicht 5mm und jetzt quasi locker aufliegt, sich aber quasi ein Hohlraum zwischen dem Gewebe und der Haut besteht, wie eine in sich zusammengefallene Blase. Und nicht nur das das jetzt etwas unestitisch aussieht und sich blöd anfühlt, es tut auch tierisch weh wenn das bewegt wird und macht die Stelle ganz empfindlich. Nur hab ich halt keine Ahnung was ich dagegen machen soll...

Dazu kommt dann halt noch das sich jetzt die ganze Eichel verändert hat (Kälte, Weichheit, Gefühlsabnahme), was ich im Prinzip auch auf gereizte Nerven zurückführe, nur wie soll ich die Reizung abstellen? Die Urologen sehen zwar auf einem Bild was ich gemacht habe als die Haut angeschwollen war, dass etwas nicht ganz stimmt, aber im Normalzustand wollen sie die (visuell zugegebenermaßen, recht geringe) Veränderung nicht wahrnehmen. Ich könnte mir vorstellen, auch wenn es sich schmerzhaft ist, dass man da mit einem minimalen Eingriff, die "überschüssige" Haut entfernen oder irgendwie annähen kann. SO dass die Stelle nicht mehr so empfindlich ist.

Ich hab morgen , mal wieder, einen Termin bei einem neuen Urologen. Irgendwelche Ideen wie ich ihn dazu denken kann nicht nur innerlich die 10 Standart Krankheitsbilder die er kennt abzuhaken und mich dann in die Ecke "Einbildung" abzustellen mit den Worten: Das wird schon mit der Zeit, konzentrieren sie sich mal aufs Studium, suchen sie sich ne Freundin, ja, dass mag mal etwas weh tun aber da ist nichts" oder irgendeinen anderen hochmütigen Scheiss für den man ihm *** ****** ******** möchte. Ihr versteht was ich meine.

Als würden wir uns ausgefallene, merkwürdige Symptome aussuchen, weil wir nichts besseres zu tun haben um von einem Arzt zum nächsten zu laufen...

@Uta: Ist zwar ganz interessant, aber eine wirkliche Lösung haben die da auch nicht. Mein primäres Problem, denke ich zumindest ist wohl sowieso die Verletzung an der Penisspitze. Ich hoffe ich kann bald gute Bilder bereit stellen, damit man sich da mehr drunter vorstellen kann.
 
Hallo Alphalifestyle

Da der Unfall schon ein Jahr her ist, ist wohl nicht mehr anzunehmen dass diese Verletzung von alleine ausheilt. Ich denke, bei diesem Problem kann wirklich nur ein guter und zuhörender Urologe helfen. Wenns sein muss musst du wohl von einem zum nächsten gehen, bist du einen findest, der dein Problem ernst nimmt. So ärgerlich das auch ist.

Hoffe dein neuer Urologe kann dir helfen.

Gruss - BunnyDog
 
Ich hab morgen , mal wieder, einen Termin bei einem neuen Urologen. Irgendwelche Ideen wie ich ihn dazu denken kann nicht nur innerlich die 10 Standart Krankheitsbilder die er kennt abzuhaken und mich dann in die Ecke "Einbildung" abzustellen mit den Worten: Das wird schon mit der Zeit, konzentrieren sie sich mal aufs Studium, suchen sie sich ne Freundin, ja, dass mag mal etwas weh tun aber da ist nichts" oder irgendeinen anderen hochmütigen Scheiss für den man ihm *** ****** ******** möchte. Ihr versteht was ich meine.

Als würden wir uns ausgefallene, merkwürdige Symptome aussuchen, weil wir nichts besseres zu tun haben um von einem Arzt zum nächsten zu laufen...

Oh weh, das kommt mir ja alles nur zu vertraut vor.
Ich glaube das Problem mit 99% aller Mediziner ist, dass sie nur strikt nach Buch Arbeiten. Wenn es nicht in ihren Büchern steht, dann ist es für sie etwas dass es auch nicht gibt. Leider sind diese Bücher recht eingeschrenkt. Also wenn er dir dann wieder einreden will das alles in Ordnung sei, ist es eigendlich im Grunde nur sein eingeständins dass er nicht mehr weiter weiss, mit seinem recht beschrenktem schulmedizinischen Wissen. Ich denke vielleicht braucht das auch nur seine Zeit bis das verheilt. An dieser stelle möglicherweise ein wenig länger als wie wenn man sich am Finger oder sonstwo verletzen würde. Mit Ärzten habe ich nur leider die Erfahrung gemacht, wenn man nicht zufällig an einen richtig guten Arzt gerät, sind der Rest alle ziemlich gleich. Aber zum glück leben wir in der Zeit des Internets.

Ich würde versuchen durch Gesunde Nahrung, und vielleicht auch Nahrungsergänzungsmitteln, die Heilung zu beschleunigen/verbessern. Das heist Rohkost: viel Bio Gemüse, ein wenig Obst.
 
ch hab nämlich noch einen ganzen Haufen stranger Symptome die keiner Zuordnen kann! Augenflimmern, extreme Muskelverspannungen, Atemprobleme, nicht verschwindender Fußpilz und Warze, Zähnepressen, etc.

Vielleicht ist Dein Fußpilz ja auch gewandert? Ist vom Penis schon mal ein Abstrich und Untersuchung auf einen Pilz gemacht worden (Candida)?
Die anderen Symptome könnten mit der Wirkung von Giften (z.B. Quecksilber) erklärt werden. Wie sieht es mit Deinen Zähnen aus? Hast Du Amalgamfüllungen? Oder gibt es bei Dir in der Wohnung z.B. Schimmel?
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Frage um dem ganzen vielleicht näher zu kommen:

Mein Eindruck ist ja, dass durch mechanische Einwirkung des Reissverschlusszahnes das Gewebe in der Form verletzt wurde, dass es quasi "ausgeleihert" wurde. Der Zahn hat sich irgendwie in der Penisspitze verfangen und hat, so mein Eindruch, die oberen Hauschichten leicht vom darunter liegenden Gewebe abgezogen. Jetzt sitzt die Haut da sehr locker, ist beweglicher als vorher und sieht aus der Form geraten aus.

Gibt es so eine Verletzung/Veränderung vielleicht in anderen Bereichen? Gibt es irgendeinen Fachterm um so eine Verletzung zu beschreiben? Es war keine offene Wunde, nichts ist eingerißen...

Und eine andere Frage: Da ich immer noch hoffe das ich irgendwie eine Lösung finde den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen: Kann der Körper wenn ein Gewebe durch eine Verletzung verändert wurde sich quasi "erinnern" wie der ursprüngliche Zustand war und diesen unter den richtigen Bedingungen wiederherstellen/regenerieren oder würde das Gewebe quasi "wild" nachwachsen?
Ich werde da jetzt weiss Gott nicht selbst mit rumexpirimentieren, aber mal angenommen, ein Urologe würde das veränderte Gewebe irgendwie einschneiden/entfernen, würde der Körper dann das Gewebe wie vorher nachwachsen lassen?
 
***
schwammiger und irgendwie an Festigkeit verlieren,

... meine Eichel auch immer weicher und schwammiger insgesamt, ich verliere die Empfindsamkeit dort und mein Penis ist sehr oft kalt und zusammengezogen. Er fühlt sich so weich, schlecht durchblutet und "leicht" an,

... Aus irgendeinem Grund ist meine Eichel schlecht durchblutet, schwach oder wie auch immer man es nennen will. Auf jeden Fall fühlt sie sich alles andere an als lebendig und gesund.

Seit ein paar Wochen wird das ganze jetzt sogar noch schlimmer. Ich kann meine Eichel kaum noch spüren, sie fühlt sich extrem soft an und ist unnormal leicht einzudrücken und der Hanröhrenausgang steht of annormal weit offen, wenn ich die Vorhaut zurückziehe oder ähnliches. ...

... , will keinen Sex mehr
Die Urologen und Dermatologen sowie Hausarzt können mir nicht helfen. Neurologe meinte auch da wäre nichts.

... HILFE!

Hallo,

... wie alt bist Du, wenn man fragen darf?

Möglicherweiser besteht gar kein Zusammenhang zwischen Deinem
"Unfall mit dem Reißverschluss" und Deiner momentanen Panik.
Das hört sich eher nach einer Erektionstörung an, unter der Du momentan leidest. Eine Entzündung hätten die Ärzte erkannt, da bin ich mir sicher. Sind schließlich nicht alle Idioten. Überflüssige Haut könnte ein Hautarzt entfernen, oder ein Arzt für "Plastische Chirurgie"-, doch möglicherweise macht Dir das Narbengewebe danach noch mehr Probleme. Momentan scheint Dein Immunsystem schwach zu sein, evtl. passt das mit Deiner sexuellen Unlust zusammen. Wenn Du rauchst, könntest Du Deine Situation verbessern, wenn Du aufhörst. Beckenbodengymnastik ist auch gut für Männer und deren Potenz.

Ursachen Errektionsstörungen
Erkrankungen:
Erektionsstörungen können durch eine Vielzahl körperlicher und geistiger Erkrankungen hervorgerufen werden, wie z.B. Diabetes, Bluthochdruck oder Depressionen. ... Erektionsstörungen jedoch sind oftmals eine erstens äußeres Anzeichen für eine solche Grunderkrankung. Daneben beeinflussen auch Faktoren wie Altern, Medikamenteneinname oder der Lebensstil die Potenz in wesentlichem Maße.

Diabetes/Zuckerkrankheit
Bluthochdruck / Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Fettstoffwechselstörungen
Chronische Nieren- und Lebererkrankungen
Erkrankungen des zentralen Nervensystems
Hormonstörungen
Psychische Erkrankung
Operationen/Unfälle
Altern
Medikamente
Lebensstil
www.sexualmedizin.com/sexualprobleme_m/ursachen_erektionstoerungen.asp​

Ellen :cool:

***
 
Hallo Alphalifestyle,

wie geht es Dir denn? Hat sich inzwischen etwas ergeben?

Mich würde auch interessieren ob Du schon einmal auf eine Pilzinfektion untersucht wurdest. Schau Dich doch im Wiki mal zu dem Thema Candida um, vielleicht hilft Dir das weiter :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben