Chlamydien pneunominae

Themenstarter
Beitritt
11.08.09
Beiträge
2
Grüß euch,

Ich hatte im Dezember 2008 eine akute infektion mit chlamydia pneunominae. Damals war der Elisa Wert auf 1:16. Nun wurde wg. enormen Beschwerden ( Schwellungen, Tachykardie, chron. Bronchitis bzw. angeblich bereits COPD, obwohl ich gerade x 28 bin...) eine weiterer Test durchgeführt. Das neue Ergebnis EIA- IGA 1:32. Kann mir jemand erklären was dieses Ergebnis bedeutet und ab welchem Wert von einer Heilung gesprochen werden kann?
lg diasun
 
chlamydien pneunominae

Hallo Diasun,

ich schiebe Deine Frage noch mal nach oben, eventuell kommt ja doch noch eine Beantwortung.
 
chlamydien pneunominae

Hallo Diasun!

Also ich habe auch eine chron. Infektion mit Chlamydien Pneumoniae. Herausgekommen ist das bei mir durch einen Lymphozytentransformationstest (LTT) auf Chlamydien.
Ich war bei einem HP der mir dafür Blut abgenommen hat.
Mein Wert war auf 18 und normal sind Werte von 1-2.
Ich nehme jetzt Mirkonährstoffpräperate von Labo Life (2L CHLA, 1xtgl 1 Stk.) sowie Artemisin Kapseln (St.Anna Apotheke-München 1xtgl. 1Stk.)ein.
Mein HP meinte dass sich damit der Wert alle 3 Monate um die Hälfte reduzieren sollte und bei mir demnach nach 9 Monaten der wert passen sollte.

lg
 
Hallo Diasun,

was kosten die Artemisin-Kapseln und das Labo Life Präparat 2L CHLA.

Viele Grüße Zooey
 
Hallo herb83,

ist das Labo Life Präparat aus Mirkronährstoffen oder meintest du Mikroimmuntherapie?

LG

Angie
 
Hallo Zooey,

also die Artemisin Kapseln kosten 200€ für 4 Monate (90 Stk.). Man nimmt davon 3 Wochen lang jeden Tag eine und macht dann 1 Woche Pause und dann wieder 3 Wochen usw..In der 1 Woche pause kann man noch Eisenkapseln zur verstärkung nehmen bzw. auch Grapefruitsaft ist empfehlenswert.

2L CHLA von labo life kosten 120€ für 3 Monate und mann nimmt davon jeden Tage eine morgens anch dem Aufwachen und lässt den Kapselinhalt unter der Zunge zergehen.

Mit dieser Kombination sollten sich die Chlamydien alle 3 Monate halbieren. Also wenn man z.B. einen Wert beim Lymphozytentransformationstest von SI=18 hat dann ist der Wert nach 3 Monaten bei 9 nach 6 Monaten bei 4-5 usw... bis man auf SI=1-2 herunten ist. Also das Ganze dauert leider ein wenig bis man die weg bekommt :(

@Angie1: Mikroimmuntherapie

lg
 
Hallo herb83,

dein Behandlungsschema hört sich gut an. :)

Bei mir war der LTT Chlam. pneu auch positiv.

Ich nehme auch Artemesin und zusätzlich ACC (gegen Chalmydien Sporen).

Wieviel Artemesin ist denn in deiner Kapsel enthalten?

Und verträgst du die Labo Life 2L CHLA Globuli?

Viele Grüsse,
Angie
 
Hallo Angie,

Ich weiß es leider nicht muss mal nachschauen wie viel Artemisin in einer Kapsel enthalten ist.

Ja die Labo Life 2L CHLA vertrage ich.

lg
Herb
 
Oben