Wir und die Viren - alles Lüge?

Themenstarter
Beitritt
25.11.06
Beiträge
139
Wenn Du es als klug bezeichnest, Sprüche aus einem (uralten) Buch nachzuplappern ... fernab jeglichen Realitätsbezuges ... bitte :) ...

Lieber Rasputin, das hielte ich durchaus nicht für klug. Allerdings könnte er die Sprüche auch verstanden haben - was dann?

Manchmal möchte man bestimmte Dinge eben glauben (zum Beispiel, daß es keine Viren gibt ;) ) ... der Wahrheit kommt man dadurch nicht unbedingt näher.

Der Begriff Virus stammt aus dem lateinischen und bedeutet: Gift. Aufgrund der Untersuchungen von Pasteur und Koch wurde Virus nicht mehr als Gift verstanden, sondern als nicht nachweisbares biologisches Element, welches kleiner als Bakterien ist.
Jeder Mensch entwickelt krankhafte Symptome, wenn man ihm eine hohe Menge einer x-beliebigen Flüssigkeit, intravenös verabreichen würde. Dazu bedarf es keiner angeblichen kleinen Minimonster. Die zahlreichen Versuche, die Übertragbarkeit von Krankheiten zu beweisen, schlugen fehl. Dies musste bereits Robert Koch schon Jahre vorher feststellen, als er in Ägypten und in Kalkutta versuchte, die Cholera auf andere Menschen zu übertragen.
Ein weiteres Beispiel für die Verlogenheit der Virusjäger stellte die Spanische Grippe von 1918 dar, die weltweit über 25 Millionen Todesopfer forderte. Nicht ein Virus liess die Menschen dahinraffen, vielmehr spielten die grossangelegten Impfkampagnen kurz nach dem Ende des I. Weltkrieges, die Schlüsselrolle bei der Krankheitsentstehung. Die amerikanische Autorin Eleanora McBean erlebte die Zeit persönlich mit und schreibt, dass gerade jene Krankheiten ausbrachen, gegen die die Menschen kurz zuvor geimpft worden waren. Gleiches berichtet die Autorin Anne Riley Hale in ihrem Buch „Medical Voodoo“.
Doch nicht nur die massenhaften Vergiftungen der Menschen mit den Impfstoffen, auch die Übermedikation sowie der allgemein schlechte Zustand der Menschen nach dem schlimmen Kriegswinter 1917/1918 (Unterernährung, hygienische Zustände, psychische Faktoren) liessen die Pandemie entstehen.
Dass die Massenkrankheit definitiv nicht von einem Virus verursacht wurde, bewies der Ansteckungsversuch im November 1918 in Boston. Wie die amerikanische Wissenschaftsjournalistin Gina Kolota in ihrem Werk „Influenza“ beschreibt, wurden Versuche an 62 gesunden Matrosen unternommen, sie durch den Kontakt mit grippekranken Soldaten anzustecken. Doch kein Mann wurde krank und somit stellt sich die Frage, ob überhaupt krankmachende Viren existieren?


Welcher Teil der Schöpfung sehnt sich denn nun nach der Offenbarung des Herrn ? schon mal einen Stein dazu befragt ? eine Pflanze ? einen Menschen ?

Du solltest Dich mit der heiligen Geometrie und deren Bedeutung beschäftigen, dann wirst Du die Antwort finden (wenn sie Dich wirklich interessiert).

Was ist das denn überhaupt: die Offenbarung des Herrn ? ich bin gespannt auf die Antwort ...

Sie ist auch ein Bewusstseinsprozess, der in Dir selbst abläuft.

:bier:
 
Die Apokalypse!

Wie erklärst Du Dir dann, daß beispielsweise die Windpocken meist epidemisch in Kindergärten oder Schulen auftreten ? mit zuvor erfolgten Massenimpfungen ? Mangelernährung der Kinder ? oder gar Zufall :D ?

Wieso werden Hepatitis & co. durch Spritzen oder Blutprodukte übertragen ? warum grassiert HIV hauptsächlich unter Homosexuellen und Menschen die ungeschützten Verkehr haben ? wieso kostete die Pest zu einer Zeit, lange bevor man über Impfungen auch nur nachdachte, fast einem Drittel der Bevölkerung das Leben ? innerhalb kürzester Zeit ?

Die Wissenschaftler, die uns die wunderschönsten Aufnahmen der unterschiedlichsten Viren liefern ... alle nur Spinner ? alle gekauft ?

Komm zurück auf den Boden der Tatsachen ...

Um aufs Thema zurückzukommen:

Auf meine konkreten Fragen, wie erwartet leider nur schwammige Antworten "heilige Geometrie etc." Gib mir doch keine Verweise auf irgendetwas, daß Du selber nicht verstehst, sondern teile mir Dein eigenes Wissen und Deine eigene Meinung mit ... sofern Du so etwas besitzt ... alles Andere ist langweilig. Da lese ich dann lieber ein Buch, das ist meist wenigstens gut recherchiert ...
 
Die Apokalypse!

Wie erklärst Du Dir dann, daß beispielsweise die Windpocken meist epidemisch in Kindergärten oder Schulen auftreten ? mit zuvor erfolgten Massenimpfungen ? Mangelernährung der Kinder ? oder gar Zufall :D ?

Wieso werden Hepatitis & co. durch Spritzen oder Blutprodukte übertragen ? warum grassiert HIV hauptsächlich unter Homosexuellen und Menschen die ungeschützten Verkehr haben ? wieso kostete die Pest zu einer Zeit, lange bevor man über Impfungen auch nur nachdachte, fast einem Drittel der Bevölkerung das Leben ? innerhalb kürzester Zeit ?
Ich würde sogar noch einfacher anfangen: was ist denn bitte eine ganz normale Grippe? Wodurch wird diese verursacht?
Meiner immer wieder gestellten Aufforderung, sich doch bitte das Blut eines AIDS-, Hepatitis- oder Ebola-Kranken zu Demonstrationszwecken zu injizieren (das dürfte ja nicht zur Ansteckung führen), kommt hier auch keiner nach. :rolleyes:
 
Die Apokalypse!

Meiner immer wieder gestellten Aufforderung, sich doch bitte das Blut eines AIDS-, Hepatitis- oder Ebola-Kranken zu Demonstrationszwecken zu injizieren (das dürfte ja nicht zur Ansteckung führen), kommt hier auch keiner nach. :rolleyes:

Ja ... daran sieht man, was solche Meinungen wert sind :rolleyes: ... dumm genug eigentlich, immer wieder auf diesen Nonsense einzugehen - aber wenn man auch nur einen in die Realität zurückholen könnte ... allein diese Hoffnung läßt mich weiter machen ... :D ...
 
Die Apokalypse!

Lieber Mats & Tobi09,

nehmen wir einmal an, man testet diesen Irrsinn, wie von Dir vorgeschlagen.

Dann hast Du nachher zwar ein Ergebnis, doch keine Aussage darüber, ob es sich nun um Gifte oder eine Lebensform handelt.

Bis heute wird der HIV-Test nicht so gemacht, wie er sein müßte. Der Test weist lediglich das Vorkommen bestimmte Protein-Ketten auf, nicht aber deren Ursache.


liebe Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apokalypse!

Ein Gift, welches sich selbständig vermehrt :D ? welches durch Fieber unschädlich gemacht wird ? welches per Tröpfcheninfektion weitergereicht wird ?
Es gibt wirklich garnichts, was für diese krude Theorie spricht.

So spannend alternative Denkansätze auch sein mögen, sie sollten zumindest ansatzweise logisch oder nachvollziehbar sein. Sonst wird es schnell sehr flach ;) ...
 
Die Apokalypse!

Lieber Tobi09,

so unfaßbar das jetzt klingen mag, gönn Dir das Erlebnis...

www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_jotloader&view=categories&cid=2_1c3b1fddc1a3a6b18b317e9374a890be&Itemid=67

Hintergrund: Bei einer Recherche eines angehenden Experten stellte sich heraus, daß der direkte Nachweis von HIV nirgends zu finden war. Es wurde ein bitterer Weg, der seitens des inzwischen gereiften Experten nur durch den Wissensdrang nach der realen Wahrheit zu stämmen war.

Mit Geduld und Spucke ist es gelungen, dem Hauptverantwortlichen des Robert-Koch-Institutes einen Meineid zu entlocken. Auf dessen Aussage stützt sich nämlich ein Verein, der sich WHO nennt. Deren Vorgehen wird dann von Politikern als Konsenz behandelt. Denen bleibt nichts als "Glaube" an nicht verifiziertem Hörensagen. Wer hat denn seinerzeit den Irak mit Spezialitäten gefüttert, die es in seinen wesentlichen Bestandteilen nur in Europa gibt.

Allein kann er das nicht schaffen, also bekommt er Hilfe, denn das was da abgeht, geht uns alle was an. Ergo bat ich einen guten Freund, dieses in seinem Wirkungsrahmen zu hinterfragen. Und das sieht mal gar nicht gut aus für die sogenannte "Elite".

Technisch wie logisch wäre eine Rekursion der realen Ursache (Faktoren) möglich...


liebe Grüße
der Postbote
 
Die Apokalypse!

Die Wissenschaftler, die uns die wunderschönsten Aufnahmen der unterschiedlichsten Viren liefern ... alle nur Spinner ? alle gekauft ?

Der Postbote hat Deine Fragen ja soeben beantwortet. Ich sage nur "Meineid". Damit wäre hierzu alles klar.


Komm zurück auf den Boden der Tatsachen ...

Da stehe ich schon lange aber wo bist Du?


Auf meine konkreten Fragen, wie erwartet leider nur schwammige Antworten "heilige Geometrie etc." Gib mir doch keine Verweise auf irgendetwas, daß Du selber nicht verstehst, sondern teile mir Dein eigenes Wissen und Deine eigene Meinung mit ... sofern Du so etwas besitzt ... alles Andere ist langweilig. Da lese ich dann lieber ein Buch, das ist meist wenigstens gut recherchiert ...

Schwammig ist nicht meine Antwort gewesen, sondern Deine Auffassungsgabe. Wer nicht will der will nicht, nicht wahr Rasputin?

www.markbehm.com/blogger/uploaded_images/rasputin-716378.jpg

Sollte ich mir Gedanken über Deinen Seelenzustand machen? :idee:
 
Die Apokalypse!

Was hat diese erneute Virendiskussion nun mit der Apokalypse zu tun?

Gruss,
Uta
 
Die Apokalypse!

Da stehe ich schon lange aber wo bist Du?

Als Boden der Tatsachen bezeichnest Du Dokumente, die sich wieder einmal auf den allgegenwärtigen Dr. Lanka gründen ? ihn, den Einzigen, der sich nicht kaufen läßt :D ?

Es ist in der Tat ein schwieriges Thema. Denn ich muß zugeben, weder jemals ein Virus live durch ein Mikroskop betrachtet zu haben, noch in der Virusforschung involviert zu sein.
Aber: der Vater eines guten Freundes (Friedrich Staib) war einer der Erforscher des HIV Virus der allerersten Stunde. Ihn kenne ich persönlich, saß mit ihm schon an einem Tisch, hatte weder das Gefühl daß er gekauft, noch das ein Phantast sei. Warum sollte ich einem Internetphantom dann mehr Glauben schenken (so wie Du es tust) ?

Kannst Du die Nichtexistenz von Viren beweisen ?

Warum hast Du meine Fragen hinsichtlich der Existenz von Viren nicht ansatzweise beantworten können ?

Es ist wichtig, denke ich, sich zu einem solchen Thema seine eigenen Gedanken zu machen. Das mit einfließen zu lassen, was man täglich erlebt.
Daraus entsteht dann ein Bild ... und in diesem Bild deutet alles auf die Existenz von Viren hin. Kaum etwas spricht dagegen.
Selbst Vertreter der "es gibt keine Viren - Theorie" wie Du, haben keine einzig schlüssige Aussage dazu, wie die Phänomene der Viruserkrankungen sonst zustande kämen. Das hast Du durch Dein nicht - Antworten ja gerade bewiesen. Oder fällt Dir doch noch eine Erklärung dazu ein ?

In meinem Weltbild muß es keine Viren geben. Sofort (wenn auch mit Erstaunen) würde ich eine andere Wahrheit akzeptieren ... wenn man sie mir plausibel darlegen würde.

Also nochmals meine Bitte: wenn Dir wirklich etwas an Aufklärung liegt, dann erkläre mir bitte, wie es zu den von mir und Tobi angesprochenen Phänomenen kommt ! aber bitte keine Verweise auf fragwürdige Internetseiten mehr, sondern eigene, schlüssige Argumentation ;) ...

Oder machst Du Dir einfach einen Spaß daraus, eine unpopuläre Meinung um der Diskussion willen zu vertreten ? auch das fände ich o.k. aber wenn Du nicht ansatzweise auf die argumentative Ebene kommst, ist es schwierig, Dich ernst zu nehmen. Und damit dienst Du der Sache sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apokalypse!

wie die Phänomene der Viruserkrankungen sonst zustande kämen.

Nenne bitte diese Phänomene die Du meinst, damit wir wissen was Du konkret meinst.

P.S.
Allerdings weiß ich auch nicht was die Viren mit der Apokalypse zu tun haben.
Oder?....:idee::eek:
 
Die Apokalypse!

Nenne bitte diese Phänomene die Du meinst, damit wir wissen was Du konkret meinst.

Wie erklärst Du Dir dann, daß beispielsweise die Windpocken meist epidemisch in Kindergärten oder Schulen auftreten ? mit zuvor erfolgten Massenimpfungen ? Mangelernährung der Kinder ? oder gar Zufall :D ?

Wieso werden Hepatitis & co. durch Spritzen oder Blutprodukte übertragen ? warum grassiert HIV hauptsächlich unter Homosexuellen und Menschen die ungeschützten Verkehr haben ? wieso kostete die Pest zu einer Zeit, lange bevor man über Impfungen auch nur nachdachte, fast einem Drittel der Bevölkerung das Leben ? innerhalb kürzester Zeit ?

Die Wissenschaftler, die uns die wunderschönsten Aufnahmen der unterschiedlichsten Viren liefern ... alle nur Spinner ? alle gekauft ?

Bin gespannt, wie Du das - ebenso wie die von Tobi erwähnten Grippewellen - erklärst. Wäre hochspannend, wenn es dafür eine andere als die gängige Erklärung gäbe ...
 
Die Apokalypse!

Jep ... stimmt ... sauschlechtes Beispiel ( dabei hatte ich die Infektionskrankheiten schon durch :eek:) ) ... existieren denn wenigestens die Bakterien ? und für die Pest setzen wir dann einfach die Pocken :D ...
 
Schon wieder ein Beitrag von mir verschwunden (nicht verschoben) ... Leute, das ist nicht ganz fair :rolleyes: ... entweder richtig moderieren oder auch mal die Finger davon lassen ;) ... oder auch sperren ... aber nicht so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben