Abschirmung

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man effektiv Erdstrahlen abschirmen kann?
Ich hab noch nicht das passende gefunden....
Kann man die eigentlich abschirmen?
Gruss
Nicole
 
Hallo Nicole

Abschirmen kann man die gut. Da gibt es verschiedene Methoden von Glühbirnen, Kupferdrähten, Flaschen ....
Ich persönlich finde es jedoch nicht gut, Erdrstrahlen abzuschirmen. Wir Menschen sind alle auf die externe Energiezufuhr in Form elektromagnetischer Strahlung angewiesen. Sie deckt den grössten Teil unseres täglichen Energiebedarfs: Nur rund ein Drittel davon wird durch Nahrung gedeckt, der Rest, also zwei Drittel davon, durch natürliche Strahlung (Erdstrahlen, Sonnenstrahlen...) Wird diese Strahlung über längere Zeit abgeschirmt, können biologische Systeme erkranken.

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig die Umgebung nicht abzuschirmen - d.h. sich nicht von der Energiezufuhr der natürlichen Strahlung abzutrennen. Es gibt Möglichkeiten den natürlichen sowie den künstlich erzeugten Elektrosmog so umzuschwingen, dass er für uns Menschen zuträglich wird und wir diese Energie sogar nützen können. Man kann sich sozusagen einen eigenen Kraftplatz erschaffen.

Ich selber führe auch Haus-, Arbeitsplatz-, Stallentstörungen durch. Dabei benütze ich verschiedene Systeme von verschiedenen Herstellern. Ich teste jeweils aus, auf welches System die Bewohner am besten ansprechen. Dabei schirme ich jedoch nie ab. Da kommt es oft auch vor, dass die störenden Erdstrahlen, sei es Wasseradern oder Verwerfungen auch geistig "umgeschwungen" werden können und kein Produkt eingesetzt werden muss.

Vielleich kann ich es dir anhand eines Beispiels erklären:
Vor zwei Jahren wurde ich von einer Bäuerin angefragt, was ich machen könne, ihr Mann sei so energielos. Also ging ich zum Bauernhof und testete Haus und Stall auf Wasseradern und sonstige Störungen aus. Haus und Stall kamen mir so komisch energielos vor, und die Bäuerin erklärte mir, dass ihr Mann die Wasseradern mit Glühbirnen abschirme da er im Haus sonst nicht schlafen könne und im Stall die Kühe sofort geschwollene Knie bekommen. Er merke an sich und den Kühen sofort, wenn eine Glühbirne nicht mehr funktioniere.

Für mich war klar, die Energielosigkeit des Mannes stammte von der Abschirmung her. Er verbrachte ja die meiste Zeit entweder im Stall bei den Kühen oder im Haus.

Tja, da ist guter Rat teuer. Professionelle Entstörungs-Systeme für ein Riesenhaus und zwei Riesenställe sind nicht gerade billig und diese Bauern sind nicht gerade auf Rosen gebettet. Also wagte ich ein Experiment mit der Bauernfrau und erklärte ihr, dass ihre Wasseradern links drehen und wo sie im Haus und im Stall eintreten und durchfliessen.
Wir haben dann gemeinsam die Wasseradern geistig auf rechtsdrehend umgepolt. Dies braucht einige Konzentration und absolutes Vertrauen. Aber es funktionierte. Der Bauer konnte die Glühbirnen entfernen, die Kühe bekamen keine geschwollenen Knie mehr und er selber konnte wieder schlafen. In den darauf folgenden Wochen und Monaten ist die Energielosigkeit des Bauerns verschwunden...
Diese "Behandlung" von Haus und Stall mussten wir nach einem Jahr wiederholen, da die Kühe plötzlich wieder geschwollene Knie bekamen aber sofort nach dem wiederholten Umschwingen der Wasseradern gingen diese Symptome wieder zurück. Der Bauer schläft heute noch gut....

Also Nicole, ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen.

Liebe Grüsse
Stellaluna
 
Oben