Borreliose EBV und Schwermetallbelastung

Themenstarter
Beitritt
10.10.08
Beiträge
97
Hallo

Habe jetzt endlich meinen Befund was mir fehlt

Reagiere im LTT Test auf Quecksilber, PCB und Schimmel

Ebenso habe ich chronische EBV und Borreliose.

WIe soll ich das ganze angehen ?

Erst die Borreliose dann das andere und umgekehrt ?


MFG
 
Hallo Meul,

wenn du Amalgam in den Zähnen hast, würde ich dies als erstes unter Dreifachschutz entfernen lassen.

Erst nach der Zahnsanierung würde ich die Infektionen, wie Borre.angehen.

Wobei, immunstärkende Mittel, NEMs würde ich schon vorher nehmen.

Hast du Schimmel bzw. PCB in deinem Umfeld (Wohnung, Arbeitsplatz..)?

LG

Angie
 
Erst die Borreliose dann das andere und umgekehrt ?

Wenn akute und eindeutige Borre, erst Borre.

Wenn chronische Borre, erst Quecksilber.

Solange das Quecksilber da ist kann das Immunsystem nicht gesund werden.
 
wenn du chronische Borreliose hast mit Quecksilber, behandle nur die Schwermetalle und ignoriere die Borrelien, wenn du das Quecksilber ganz beseitigst verschwindet die "Borreliose" wenn du das Quecksilber nicht behandelst und nur die Borreliose behandelst wirst du nie vollkommen gesund.

EBV ist irrelevant das ist nur ein Zeichen des schwachen Immunsystems. Die Borreliose warscheinlich auch.
 
schließe mich Stengel an:

wenn akut erst die Borreliose, in dem Stadium hast du gute Chancen sie schnell wegzubekommen, wenn du dabei das Immunsystem zusätzlich mit einer Schwermetallausleitung belastest, hast du ein durchaus beachtliches Risiko, dass sich die Sache verzögert, deutlich verschlechtert, bzw. die Borreliose chronisch wird.

wenn sie chronisch ist, in jedem fall vor der ausleitung den organismus stärken, mit allem was ein körper so braucht; Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren, und zwar hochdosiert. Zusätzlich pflanzliche mittel zur Stärkung und Ausleitung wie karde oder olivenblattextrakt. Vorsicht mit schwefelhaltigen dingen, nicht jeder amalgami reagiert darauf positiv, und es gibt meinungen, dass schwefel bei amalgam schädlich (details dazu unter ausleitungsprotokollen).

borreliose und ebv können sich in einem von geschwächten immunsystem besser breit machen, heißt allerdings nicht, dass diese dann automatisch weg gehen.

lg
cheyenne
 
Hallo

Schimmel habe ich keinen im Wohnraum

Borreliose ist chronisch schätze ca 2 Jahre

Habe kein Amalgan im Mund, sondern aus Impfstoffen als Kind oder von der Mutter.

Mhh...also erst mal die Schwermetalle, ohne die wär das alles nicht entstanden oder ?

WIe kann man PCB ausleiten ?

MFG
 
Hallo Meul,

PCB kannst Du mit ozonisierten Öl ausleiten, google mal: PCB ausleiten da findest du einiges.

Das ganze kann auch ohne Schwermetalle passieren, Schwermetalle sind nur eine zusätzliche Belastung des Immunsystems.

Viele Grüße
cheyenne
 
So hab wieder einige Neuigkeiten.....

Losgegangen so richtig ist alles im Januar...immer Darmprobleme gehabt...seit der Kindheit...dann hab ich Holunder und Sauerkrautsaft hochdosiert genommen, da die Akne besser wurde...leider mein größter Fehler...

Mein Darm war offen und ich hab das Zeug jetzt im Hirn schätz ich...das Quecksilber....


Hab ebenfalls jetzt Vitmain Mangel und Neurostress...Artzt sagt von der Borreliose

Hab ANtibiotikakur gehabt mit Minocyclin und Quensyl 4 Wochen...keine Verbesserung

SO und entgiften tu ich mit vulkanasche für den Darm und den Vitamindreck...was ich eh schon vor Jahren gemacht habe...

Selen (Natriumselenit 1% 30 mg) ist da auch drin....bin nicht begeistert...aber Arzt sagt es wird ausgeschieden...mhhh

Ich seh keinen Ausweg

Bitte schlagt mir was vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ANtibiotikakur gehabt mit Minocyclin und Quensyl 4 Wochen...keine Verbesserung
Das war zu erwarten, denn Borreliose ist meist nur Begleiterscheinung und keine Primärursache.

SO und entgiften tu ich mit vulkanasche für den Darm und den Vitamindreck
Um aktiv hg zu entgiften wirken diese Sachen nicht. Dafür müssen Chelatbildner verabreicht werden.
 
Ja der Darm dürfte erst mal in Ordnung gebracht werden oder nicht ?

Ich weiß echt nicht was zuerst....
 
Darm in Ordnung bringen ist leicht gesagt. Wie willst du das anstellen? Wenn du wirklich eine hg Vergiftung hast, ist davon auszugehen, dass dadurch auch der Darm in Mitleidenschaft gezogen wird. Daher sollte in dem Fall Entgiftung im Vordergrund stehen.
 
Hallo

Ja hab ich....aber ich hab kein Vertrauen mehr in irgend jmd....was mir schon alles verhöckert wurde....

Ich nehm AB und sonstiges Zeug noch und nöcher ohne Erfolg

mfg
 
Hab ANtibiotikakur gehabt mit Minocyclin und Quensyl 4 Wochen...keine Verbesserung
Hat diese Kombi denn bei dir Beschwerden stattdessen verursacht?
Herzheimer-Reaktion, z. B.??

Ich nehm AB und sonstiges Zeug noch und nöcher ohne Erfolg

Ach du hast also auch noch andere AB eingenommen?
Welche denn? Doxicyclin am Anfang auch?

Warum wurdest du so spät auf Borreliose behandelt?

Hast Du nur den IgG-Titer positiv?

VG Tina
 
Hallo

Diese Kombi hat nichts verändert

Ja habe dieses Jahr 2 mal AB genommen...damals aber einfach wegen meinen Zustand...Verschattung am Felsenbein usw....

Weil nichts gefunden wurde...


Dann kam alles raus beim LTT Test....

Borreliose;PCB;Quecksilber usw

Extreme Entzündungen im Körper....TNF alpha erhöht....

Nur das allerschlimmste diese Benommenheit...wahnsinn....
 
Konkretere Antworten wären hilfreicher vor allem in deinem Interesse. :)
Erst schreibst du von 2mal AB, dann von noch und nöcher.

Welche jetzt genau u. wie lange?
Und du hattest keine Verbesserungen oder Verschlimmerungen?

Hast du denn Neuroborreliose hat dein Arzt das gesagt oder einen Test Rückenmarkspunktion gemacht.

VG Tina
 
Hallo!
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass eine Borreliose nur eine Begleiterscheinung ist??
 
Weil AB Therapien keine Wirkung gezeigt haben.
Sag jetzt bitte nicht, die Borrelien verstecken sich im Bindegewebe und deshalb wirken sie nicht, die Diskussion bin ich leid.
 
Warum bist du sie leid? Warum denkste anders? Das wird ja von mehreren Ärzten bestätigt. Ich finde es nur schade, dass keiner mal eine Norm für das Denken und das Wissen über Borreliose festlegt. Weil einige lehnen die Denkweise von anderen Ärzten ab, aber das Gegenteil können Sie auch nicht beweisen. Es kann sein, dass es zu Beginn einer Antibiose einem schlechter geht als ohne, da reagiert der Körper aufs Antibiotikum, aber irgendwann soll es einem besser gehen. Ich habe aber gehört, dass jedoch jedes Antibiotikum anders wirkt. Wenn man eine Neuroborreliose hat, muss man zum Beispiel ein zentral wirkendes Antibiotikum nehmen, Doxycyclin hilft dann nicht gut genug. Aber wie gesagt, es gibt verschiedene Meinungen und man muss alles ausprobieren und wenn es einen hilft ist es gut, da kann jemand sonst soviele Gegenargumente machen....
 
Oben