Schwindel nach Ferien

Themenstarter
Beitritt
03.08.09
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Letzte Woche war ich in den Ferien auf Malta. 35 Grad Celsius waren keine Seltenheit. Am letzten Tag stellte sich eine bis jetzt anhaltende Schwindelkeit an. Kopfschmerzen habe ich keine.

Sobald ich liege oder sitze ist das Ganze nur noch halb so schlimm.
Da ich Schwimmanfänger bin und jeden Tag im Meer schwimmen war, nehme ich an dass diese Schwindelkeit vom schwimmen im Meer zurückzuführen ist.

Vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen da es langsam ziemlich nervig ist.

Vielen Dank für eure Anregungen

Gruss
 
hallo kucki,

wenn du sehr viel geschwommen bist...ich nehme mal an, dass es mehr brustschwimmen war kann es sein, dass deine Halswirbelsäule einen knacks mitbekommen hat. geh mal z einem physiotherapeut. es kann schon sein, dass du dir durch diese ungewohnte und überstreckte bewegung einen wirbel ausgerenkt hast, oder verspannungen im nackenbereich.
ich kenne das sehr gut. mir ist sehr oft schummerig und das hängt mit meiner hws zusammen.



gute besserung....

gruss
 
OK. Ich werde das mal abchecken lassen.

Vielen Dank für deine Antwort

Gruss

Kucki
 
Oben