Suche Frau fürs erste Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoona

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
41
Hallo !

wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, bin ich schwul. Nun möchte ich mich aber gerne umorientieren - und suche auf diesem Wege eine Frau, die mich in die Geheimnisse der körperlichen, gegengeschlechtlichen Liebe einweiht.

Du solltest nicht älter als Mitte 30 sein, schlank wäre von Vorteil, blond auch nicht schlecht, aber keine Bedingung. Natürlich solltest Du Lust am Sex haben und experimentierfreudig sein. Ich habe eine Vorliebe für aufregende Wäsche und Schuhe !
Gut wäre es auch, wenn Du im Süddeutschen Raum wohnst, da ich nur ein Fahrrad habe.

Meldet euch bitte per PN oder hier im Thread.

Danke !

P.S. Amalgam - und sonstige Schädigungen sind kein Hinderungsgrund (dann lassen wir es eben etwas ruhiger angehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du nicht, dass du dafür im falschen Forum bist...
 
Sorry, ich habe keine entsprechende Rubrik gefunden. Du kannst es gerne entsprechend verschieben :) !

P.S. wo wohnst DU !?

P.P.S. ich sehe besser aus, als auf dem Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Hoona,
auf mich treffen all Deine Wünsche zu...bis auf das Alter, aber da kannste noch was lernen.:rolleyes:

Aber jetzt mal im Ernst....Du vergackeierst uns doch.

Blue68:cool:
 
Hallo Hoona,

ich habe hier für dich eine hübsche Rubrik:
www.symptome.ch/vbboard/marktplatz/

Da wir hier aber derartige Leistungen aus guten Gründen nicht vermitteln, habe ich einen Vorschlag für dich: Du überlegst dir kurz, wie du uns deine Rolle als Troll in diesem Forum erklären magst. Ist sie originell, dann hast du bis auf weiteres einen Platz bei uns in der Humor-Rubrik. Ist deine Antwort schwach, dann sperre ich dich.
Ach, wie war das mit dem Planeten X, Nibiru? Ist er noch immer auf dem Weg vom Jupiter zu uns oder ist er in eine Umlaufbahn um sich selbst gekurvt?

Viele Grüße, Horaz
 
Ist sie originell, dann hast du bis auf weiteres einen Platz bei uns in der Humor-Rubrik. Ist deine Antwort schwach, dann sperre ich dich.

Humor unter Zwang - ojeh ! das ist ungefähr genauso krank, wie die meisten hier. Da stellt jegliche Energie ihr Fließen ein. Bye, bye :rolleyes: ...
 
Hoona,
jetzt wertest Du massiv die Menschen hier ab.
Das geht nicht.
Das geht so einfach nicht

Blue
 
Schade Hoona,

ein paar Minuten mehr hättest du dir durchaus Zeit lassen dürfen. Nach deinen bisherigen Beiträgen hoffte ich auf eine originelle Antwort.
Wenn aber nichts mehr kommt, dann bye bye. Ach ja, lass Nibiru schön grüßen.

Viele Grüße, Horaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben