Teile des AT von Frauen verfasst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoona

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
41
Wie ein Expertenteam um den neukaledonischen Altertumsforscher Dr. Karl Schmidtlein herausgefunden hat, wurden große Teile des Alten Testaments von Frauen verfasst. Belegt wurde dies anhand von Originalaufzeichnungen auf denen Spuren von Küchenabfällen nachgewiesen wurden.

Eine neuinterpretierte Ausgabe des AT ist nach Abschluß der Forschungsarbeiten zu erwarten ...
 
Vorgesehenes Erscheinungsdatum dieser neuinterpretierten Ausgabe dürfte der Sanktnimmerleinstag sein...

Gruss,
Uta
 
...ich glaube das waren dann doch die Männer, nach dem Wegbringen des Biomülls.....:rolleyes:

Blue68
 
Jaja,

ich warte schon lange dass eine Jesine ans Kreuz genagelt wird. Danach sehen wir weiter.
 
Hallo toxdog,

jetzt wirds aber sadistisch.....so betrachtet ist mir dann die männliche Variante doch lieber. :cool:

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Hoona,

die Thesen von Dr. Karl Schmidtlein gelten in der Welt der Wissenschaft als sehr umstritten.

Wie schon sein berühmter Gegenspieler, Professor Dr. Alois Harms (ein langjähriger Freund und Geistesgefährte des großartigen Universalgelehrten Ernesto-Maria Killefitt), in der Schrift "Die Wahrheit und ihre möglichen Modifikationsformen in Hinsicht auf Realitätsnähe und -ferne" (Holterbusch-Verlag, Charlottenhof, neue Auflage 2009), deutlich machte, sind die Thesen Schmidtleins mit äußerster Skepsis zu betrachten.

Auch der Experimentaltheoretiker Jan B. Denken ("Vom Wahn des Witzes") schrieb in seiner "Enzyclopedia Dementia" zu Schmidtleins Thesen: "Vorfindlich sind hier treffliche Exempel für verstiegene Traumvorstellungen, geboren aus patriarchalem Sehnsuchtsdenken und nostalgischen Phantasmagorien ...".

Weiter ist festzustellen, dass die Archäologin Dr. G. Raben, in experimentalarchäologischen Feldversuchen nachweisen zu können glaubt, dass es sich bei besagten Rückständen um Reste eines Frühstückbrotes, Spuren von Fettfingern und und um deutlich erkennbare Partikel von Zigarrenasche handelt. Hiermit sei, so Dr. G. Raben, die maskuline Herkunft der Schriften einwandfrei verifiziert!

Herzliche Grüße von
Leòn:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte doch schon lange, daß Du ein ungeheures philosophisch-geschichtliches Wissen hast, Leon....

Gruss,
Uta
 
Hallo, Uta :D,

danke!;)

Und notfalls wird eben erfunden, was man so braucht!:freu: Insofern sind Hoona und ich beinahe "Brüder im Geiste"! :)))

Herzliche Grüße von
Leòn

P.S.: Die Disziplin der "Wissenserfindung" oder "Wissensschöpfung" ist an den Universitäten völlig unterrepräsentiert :cool:
:)))
 
Bist Du da so sicher, Leon? Ich glaube, wir merken nur nicht, was uns da alles untergejubelt wird, und die Fachkollegen wahrscheinlich auch nicht. Aber es ist eher eine geheime "Wissensfindungs-Fakultät" und keine öffentlich-bekannte.

Gruss,
Uta
 
Sehr geehrte Frau Uta,:D

ich möchte doch gerne mit größter Ernsthaftigkeit darauf hinweisen, dass die edle Disziplin der Wissensschöpfung mit blanker Herumlügerei oder gar "Verdummung" nicht nur nicht zu verwechseln ist, nein - mit ihr auch nicht das Geringste - ich wiederhole - nicht das Geringste zu tun hat!:greis:


:)))Herzliche Grüße von
Leòn :cool:
 
:D herrlich erfrischend immer wieder hier rein zu schauen :popcorn:
 
Hallo Hoona,

ciao ... ich finde es sehr schade! - Nun ja, Du hast Dich so entschieden!:)

Alles Gute von
Leòn
 
Hoona hat sich entschieden, gesperrt zu werden? Kann jemand so etwas wirklich selbst entscheiden? :schock:

Danke für die Aufklärung,
Christiane
 
Hoona hat sich entschieden, gesperrt zu werden? Kann jemand so etwas wirklich selbst entscheiden? :schock:

Danke für die Aufklärung,
Christiane

ja klar. entweder du passt dich an, oder du wirst erledigt.
das ist heute nicht anders als früher auch.
stell dir doch auch mal vor, dass jeder macht was er will? woo kämen wir da hin?!
 
Hallo halligalli,

ich habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du unter Interessen "dummschwätzen" angegeben hast. Es wäre nun wirklich nicht nötig gewesen, dass du uns gleich ein Beispiel dieser deiner Fähigkeiten liefertest.

Viele Grüße, Horaz
 
Na na na, besonders nett bist Du ja nicht gerade :mad:

Das Leben besteht z.Z. nun mal zu 99% aus dummschwätzen. Viele Menschen können davon sogar super leben. Und ich bin wenigstens so ehrlich und gebe es zu :fans:

Aber wer sich nicht anpasst, wird angepasst. Heute genauso wie vor tausend Jahren. Die „Zucht“ begann noch nie so früh wie heute, d.h. im Normalfall geht sie schon im Kindergarten los.
Trotzdem gibt es noch paar Resistente, die dann halt ausgegrenzt werden, oder einen Zwangs-Jagdschein bekommen. Mit einsperren ist man offenbar nicht so gut gefahren, da das auf die Dauer immer nach hinten los gegangen ist. Hier gab es Sympathisanten und Mitleid.
Aber wer will schon was mit einem Irren zu tun haben? :eek:
 
Hier darf man nur dummschwätzen, wenn es sich um den Kiloweisen Verzehr von Vitamin C, um Orgonstrahl - Geräte oder das Leugnen der Mondlandung handelt.

Man sollte dieses Forum (auch wenn es gut gemeint ist) nicht zu ernst nehmen und es ist unbedingt nur in homöopathischen Dosen (am besten jenseits der Lohschmidt´schen Zahl) zu genießen. Ansonsten ist es definitiv gesundheitsschädlich - und das ist ernst gemeint !

Das Verständnis von Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist bei den selbsternannten "besseren Menschen" eben auch nicht ausgeprägter als beim Rest der Gesellschaft. Darf es allerdings auch nicht, denn sonst würde das Spiel nicht mehr funktionieren :) !

The show must go on ...
 
morgen,

da dieser Thread immer mehr vom Ursprungs-Thema fort gleitet werde ich ihn hiermit schließen auf das die Reise weiter gehen möge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben