Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit - Hilfe

Themenstarter
Beitritt
31.07.09
Beiträge
5
hey hey
ich bin 21 und habe eine 7monate alte tochter. seit ungefähr 4 monaten ist mir immerwieder schwindelig und übel, dies meist nur am abend. seit 2 wochen jedoch geht es mir den ganzen tag so. ich kann nicht richteg essen, bin dauernd müde und habe starke kopfschmerzen. zuerst dachte ich an eine schwangerschaft, ist es aber nicht. dann dachte ich an einen eisenmangel, da ich immernoch stille, meine blutwerte sind jedoch ok!
schlaf bekomme ich auch genug...vielleicht ist noch zu sagen dass ich meine tage seit der geburt erst 2mal, kurz, hatte.
ich war schon bei 2 versch. ärzten, die stellten aber nichts fest!

ich hoffe auf eine baldige antwort...und merci!!
gruess punkbaby
 
kopfschmerzen, schwindel, übelkeit...hiilfee

richtiger Schwindel (Dreh-, Schwank-) oder mehr dieses leicht benommen werden und schwarz sehen?
Was haben die Ärzte denn getestet?
 
kopfschmerzen, schwindel, übelkeit...hiilfee

hmm...
ja schon dieses dreh, schwank...
getestet wurden meine blutwerte und blutdruck, soweit ich mich erinnere^^
 
kopfschmerzen, schwindel, übelkeit...hiilfee

Beides? Dreh- und Schwankschwindel? Wenn es akut ist, und du die Augen zu machst, dreht es dann im Kreis oder schwankt es von einer Seite zur anderen?
Die Übelkeit kann vom Schwindel an sich kommen.
Hast du Migräne?
Wurde der Blutzucker auch gemessen?
 
kopfschmerzen, schwindel, übelkeit...hiilfee

ok, in dem fall ist es drehend...
migräne, im vorderen kopfbereich und pulsierend...ja
Blutzucker, glaube ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf... knapp am Ziel vorbei ^^
Wenns hinten pochen würde, hätten wirs: Migräne - Seltene Formen | NetDoktor.de -> Basilarismigräne
Aber die Symptome können auch so alle von der klassischen Migräne kommen.
Nur wenn diese andauernd da ist... ist das ziemlich doof...

Hast du auch Sehstörungen wie farbige Lichtblitze, Zickzack-Linien (Fortifikationen) oder schwarze Löcher im Gesichtsfeld (Gesichtsfeldausfälle), Sprachstörungen, Kribbeln und/oder Schwäche in einem Arm oder Bein? Das wäre auch noch typisch für "normale" Migräne.
 
Oben