Komplettcheck

Themenstarter
Beitritt
29.07.09
Beiträge
17
Hallo alle miteinader!!!! ICh geh schon seit 3 Jahren nicht mehr zum Arzt!! Gibt es irgendwas mit dem man ein kompletcheck machen kan von kopf bis zehen?? Leide unter Hyperaktivität (ohne ärtzliche diagnose)übermäßiges Schwitzen mit Geruch krumme Wirbelsäule und Gelenkprobleme. Ich bin 25 jahre jung. Kann sein das ich übersäuert bin Und Irgendwelche Tabletten vom Artz will ich nicht.
 
Hallo psynema,

zuerst wäre eine allgemeine Blutuntersuchung bestimmt angeraten.

Wegen Deines Schwitzens und der von Dir benannten Hyperaktivität wäre vielleicht eine Untersuchung von Deiner Schilddrüse sinnvoll (Ultraschall und Blutwerte: TSH, fT3, fT4 und Antikörper).

Was meinst Du mit Gelenkbeschwerden? Schmerzen?

Die Wirbelsäule wirst Du wohl am besten beim Orthopäden untersuchen lassen. Du schreibst sie ist krumm. Hat das einen bestimmten Grund wie einseitige Haltung bei der Arbeit o.ä.?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh normal nicht zum Arzt weil sie meisstens oberflächlich sind! ICh bin aus sehr sehr schlank das wahr in meiner Jugendzeit nicht so! Also du ratest mir ein blutbild über meine Schilddrüsse?? Also sage ich zum artzt er soll meine schilddrüsse überprüfen?? Das mit meinen Gelenken alle Gelenke knacksen bei mir und mein linkes knie schmerzt auch ab und an!! Ich laufe auch schief also linke Schulter zieht nach unten. Hat des was mit dem Atlaswirbel zutun?? Zur Zeit auch öfter probleme mit Zähne (karies) 2 Amalganfüllungen seit Kindheit. Taubheit in Arm und Bein Linke Seite, krumme wirbelsäule beckenschiefstand versch. Beinlängen, depressionen lustlos, bekomme auch es nicht auf die reihe zu arbeiten. Und Geld für bestimmte methoden hab ich nicht.(bsp reiki, Atlaskorrektur,geistiges heilen...) Und Ortophäden von den halte ich nichts oberflächliches gerede halt, hauptsache krankenkarte( buisness) und am ende kommt nicht dabei raus.

liebe grüße psynema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo psynema,

ich meinte ein allgemeines Blutbild + die Schilddrüsenwerte :).

Da Du aber schreibst, dass Du mit Deinen Gelenken so enorme Probleme und auch wohl Fehlstellungen bzgl. der Wirbelsäule hast wäre ein Gang zum Orthopäden unbedingt sinnvoll.

Schau Dir doch mal diese Rubrik an:
"Oxidativer/Nitrosativer Stress", einfach auf der Startseite nach unten scrollen bis zu "Störungen in Organen, Organsystemen und zentralen Stoffwechselvorgängen".

Ich denke dort findest Du für Dich interessante Themen und kannst bzgl. Deiner Wirbelsäule bestimmt nützliche Infos erfahren :).

Übrigens, die Enttäuschungen bzgl. den Ärzten sind vielen die hier im Forum sind vertraut. Aber trotzdem gibt es auch noch Ärzte die kompetent und freundlich sind und bei denen Du nicht einfach eine "Nummer" bist. Du musst nur den Richtigen finden ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nicht viel damit anfangen Oxidativer/Nitrosativer Stress. hab etwas darüber gelesen!! Ich bin ad überfordert: Wie kann man das erklären?? Und Wie kann mann das überprüfen bzw heilen ????

liebe grüße psynema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo psynema,

ganz oben rechts gibt es eine Schaltfläche zum Wiki. Dort gibt es Erklärungen über die verschiedenen Gesundheitsthemen. Lies Dich dort mal durch und wenn Du gezielte Fragen hast starte einfach in der passenden Rubrik ein Thema.

Ich selbst kann Dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen, aber ich denke wenn Du das Wiki Thema durcharbeitest, bekommst Du die Infos die Du suchst :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben