Quecksilber in Schweinegrippeimpfstoff!

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Hallo,

in einer schwedischen Zeitung wurde dieser Artikel veröffentlicht:

Kvicksilver i influensavaccin | Inrikes | SvD
Influensavaksinen inneholder kvikksølv - VG Nett om Svineinfluensa

Von Google nicht so optimal übersetzt aber man versteht um was es geht ;)

Typischerweise wird es wieder verharmlost :mad:

Quecksilber in der Influenza-Impfstoff

Veröffentlicht: 24. Juli 2009, 01,31. Letzte Änderung: 24 Juli 2009, 01,35

Erste im Juni dieses Jahres ein Verbot von Quecksilber in Schweden. Aber der Impfstoff gegen Schweinegrippe, die für die Masse Impfungen, mit Konservierungsstoff Thiomersal, die auf Quecksilber, schreibt Jonkopings-Posten.

Medikamente, jedoch verteidigt den Einsatz und die für die Beurteilung, dass die Gesundheit der Bevölkerung nicht gefährdet. Diese sind so kleine Dosen, dass es nicht gefährlich ist.

- Wir können in unserem viel größeren Dosen durch den Verzehr von Fisch aus der Ostsee ", sagt Lilia Mark, Professor für Pharmakotherapie an der Medical Products Agency, der Zeitung.

Auch Kemikalieinspektionen verteidigen bestimmte Verwendungen von Quecksilber.

- Wir wollen unnötige und riskante Operation. Dort können Sie durch eine einmalige Impfung ist relativ wenig, oder vielleicht sogar völlig irrelevant, in Bezug auf das, was wir in uns auf andere Art und Weise, vor allem durch Lebensmittel ", sagt Bert-Ove Lund, Toxikologe an der schwedischen Chemikalieninspektion.
 
Typischerweise wird es wieder verharmlost


Ich würde das nicht so extrem sehen. Was nicht tötet stärkt den Organismus. Wissenschaftliche Arbeiten bestätigen die Unbedenklichkeit von geringen Spuren Quecksilber. Ohne Quecksilber könnten wir ja z.B. noch nicht einmal die Temperatur unserer Patienten messen.

:bang:
 
Ohne Quecksilber könnten wir ja z.B. noch nicht einmal die Temperatur unserer Patienten messen.
QUOTE]

Hä? Ihr könnt die Temperatur Eurer Patienten nur dann messen, wenn diese Quecksilber im Körper haben? :confused:

Du meinst wohl Du brauchst ein Quecksilberthermomether dafür?... ein bisschen vorsintflutlich Eure Klinik, aber warum nicht.

Uns stört ja auch nicht das Quecksilber außerhalb des Körpers, sondern das IM Körper. Und das wird mal wieder massiv verharmlost!

Diese ganze Impfkampagne hat m.E. nur den einen Zweck: Auch diejenigen Menschen in einen chronisch kranken Zustand zu versetzen, die bislang noch gesund sind.
 
Ich würde sagen, es hat sich wohl mal wieder ein neuer Forentroll hierher verirrt. :rolleyes: Und was macht man mit sowas am besten ? ... Genau, ignorieren! ;)
 
Uns stört ja auch nicht das Quecksilber außerhalb des Körpers, sondern das IM Körper. Und das wird mal wieder massiv verharmlost!

ist doch nur ein kleines Spurenelement.

Diese ganze Impfkampagne hat m.E. nur den einen Zweck: Auch diejenigen Menschen in einen chronisch kranken Zustand zu versetzen, die bislang noch gesund sind.

Verschwörungstheorie. Dafür gibt es keine schulmedizinischen Belege.
 
ist doch nur ein kleines Spurenelement.

Na klar, ganz harmlos.

Du hast Dich hier neu angemeldet. Wahrscheinlich bist Du auch schon unter anderen Namen hier unterwegs mit dem Ziel solch einen Unsinn zu verbreiten, die alternative Medizin zu verunglimpfen und Werbung für die Pharmaindustrie zu machen.

Wie viel bekommst Du dafür bezahlt?
 
Auch wenn mir der Avatar von Doktore so gar nicht gefällt stimme ich seiner Kernaussage zu: obwohl heute der Wissenschaft die Giftigkeit von Quecksilber bekannt ist, wird es in vielen Medikamenten verwendet. Selbstverständlich in geringen ungefährlichen Mengen. Schon Paracelsus (1493-1541) erkannte:

"Dosis sola venenum facit"

("Allein die Menge macht das Gift")

Sogar Radioaktivität wird heute in der Medizin eingesetzt, z.B. im Kampf gegen Krebszellen.

Man sollte also beim Thema Quecksilber (und Gifte im Allgemeinen) die Relationen nicht aus den Augen verlieren.

Gruss - BunnyDog
 
Man sollte also beim Thema Quecksilber (und Gifte im Allgemeinen) die Relationen nicht aus den Augen verlieren.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Das Quecksilber in den Impfungen ist viel zu hoch dosiert. Es ist so hoch dosiert dass mittlerweile 25% der Kinder in den USA lebenslange neurologische Schäden haben.
 
Das heist zusammengefasst, dass ihr euch gegen die Schweinegrippe nicht impfen lassen werdet, weil Quecksilber enthalten ist?
(warum wofür wogegen ist das Zeug da eigentlich drin? Welchen Nutzen hat es gegenüber dem Schaden?)
 
Hallo Traumsteinchen,

ja, ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen.
Das Quecksilber (Thiomersal) wird als Konservierungsstoff reingetan. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten die man als Konservierungsstoff hernehmen kann, die nicht giftig sind.
 
Auch wenn mir der Avatar von Doktore so gar nicht gefällt stimme ich seiner Kernaussage zu: obwohl heute der Wissenschaft die Giftigkeit von Quecksilber bekannt ist, wird es in vielen Medikamenten verwendet. Selbstverständlich in geringen ungefährlichen Mengen. Schon Paracelsus (1493-1541) erkannte:

"Dosis sola venenum facit"

("Allein die Menge macht das Gift")

Sogar Radioaktivität wird heute in der Medizin eingesetzt, z.B. im Kampf gegen Krebszellen.

Man sollte also beim Thema Quecksilber (und Gifte im Allgemeinen) die Relationen nicht aus den Augen verlieren.

Gruss - BunnyDog
Aber wenn Du schon eine Vorbelastung hast, entweder durch die Mutter oder durch eigene Amalgamfüllungen, dann wirkt halt jede weitere, auch noch so geringe Dosis, "synergistisch" und dann können auch geringe Dosen schon den "GAU" in Deinem Körper auslösen.

Aber mir egal, ich muss niemanden mehr von der Giftigkeit von Quecksilber, Impfungen, usw. überzeugen. Für mich sind diese Erkenntnisse zu einer Art "natürlicher Auslese" geworden. Entweder man kapiert beizeiten was Sache ist, oder eben nicht... ;)
 
Aber wenn Du schon eine Vorbelastung hast, entweder durch die Mutter oder durch eigene Amalgamfüllungen, dann wirkt halt jede weitere, auch noch so geringe Dosis, "synergistisch" und dann können auch geringe Dosen schon den "GAU" in Deinem Körper auslösen.

Interessant. Beweise...?
 
Die Dosis macht das Gift ist ein beliebter Spruch.

Bei Giften ist es aber so, daß viele Einzeldosen am Ende eine große Dosis des Giftes ergeben, obwohl die Einzeldosis gering gewesen sein mag. Gifte können sich - vor allem bei schlechter Entgiftung - ansammeln und dann letzten Endes einfach zu viel sein.

Gruss,
Uta
 
Die Dosis macht das Gift ist ein beliebter Spruch.

Bei Giften ist es aber so, daß viele Einzeldosen am Ende eine große Dosis des Giftes ergeben, obwohl die Einzeldosis gering gewesen sein mag. Gifte können sich - vor allem bei schlechter Entgiftung - ansammeln und dann letzten Endes einfach zu viel sein.

Gruss,
Uta
Genau! Allerdings spielt die Versorgung mit Mikronährstoffen hier auch noch eine ganz entscheidende Rolle. Wenn ein Organismus ausreichend (was in der heutigen Zeit aber immer schwieriger wird...) mit essentiellen Spurenelementen, usw. versorgt ist, ist er weniger anfällig als wenn er das nicht ist. Das hängt mit dem "Konkurrenzkampf" der Spurenelemente, usw. um die Bindungsstellen in Enzymen mit Quecksilber und anderen Toxinen zusammen, der darüber entscheidet, ob ein Enzym funktionsfählig ist oder nicht... Auch alles wunderbar bspw. bei Boyd Haley erklärt. ;)

Interessant. Beweise...?
Ach ja, und ich denke, die zahlreich dokumentierten Impfschäden und Krankheitsausbrüche bei einigen nach dem ungeschützten Ausbohren des Amalgams dürften auch schon Beleg genug sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Dosis macht das Gift" ist ein schlauer Spruch der wenig mit der Realität gemeinsam hat. Das ganze ist nämlich viel komplexer, da es sehr viele andere Faktoren als nur die Dosis gibt.
Er spiegelt jedoch gut den Wissensstand aus der Zeit des Paracelsus wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben