Nonstop Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
26.07.09
Beiträge
3
Hallo Zusammen :wave: Migräne ist für mich nichts neues. Im Monat habe ich sicher 1x Mirgräne, welche ich dann mit Hilfe rezeptpflichtiger Tabeltten in den Griff bekommen. Diese dauern dann auch nur 1 Tag. Nun leide ich aber seit gut 10 Tagen an permanenten Nacken- und Kopfschmerzen. Der ganze Nacken schmerzt, zieht bis zur Schädeldecke hinauf und dazu kommt noch der Schwindel. Was mich aber noch mehr erschreckt hat, ist die Tatsache, dass meine Kids mich darauf angesprochen haben, dass ich manchmal undeutlich Spreche oder etwas völlig unerwartetes antworte. Ich merke auch, dass mir das Sprechen manchmal schwer fällt, mein Gesicht und die Mundpartie ist dann schwerfällig. In den Griff bekommen ich die Schmerzen mit Zomig Oro ( Migräne Tablette ) Parazetamol Meidkamenten und Salbe für den Nacken. Das muss ich alle 12 Stunden wiederholen, da sonst die Scherzen zu stark werden. Ich habe etwas Angst vor einem Arztbesuch. Kann mir jemand Tipps geben, was es sein könnte? Würde mich sehr auf Antworten freuen.
 
Hallo Stengel danke für die Nachricht. Als Kind hatte ich einen Skiunfall ( 25 Jahre her ) bekam eine Querstange voll an die Stirne geknallt und wachte erst im Restaurant wieder auf. Gemacht wurde damals aber nichts. Ansonsten wüsste ich von keinem Unfall. Auf einer Röntgenaufnahme meiner Halswirbelsäule vor ca. 1 Jahr sah die Ärztin nur, dass diese einen kleinen "Bogen" macht, was aber scheinbar nichts schlimmes sei. Soll ich doch noch zu einem Chiropraktiker? Was meinst Du? gruss myday
 
Keine Ahnung, ich könnte das nicht abschätzen.

Aber es klingt sinnvoll sich das mal näher anschauen zu lassen, allein schon um so etwas ausschliessen zu können.
 
Hallo myday,

ich würde lieber zu einem Ostheopathen mit deinem Problem gehn. Ostheopathen arbeiten vorsichtiger, sodaß nichts passieren kann.
 
Hallo Petra danke für Deine Nachricht. Von einem Ostheopathen habe ich noch nie gehört. Werde mich mal schlau machen, ob es in unserer Umgebung so einen gibt. Lieben Dank.

Liebe Grüsse Sandra
 
Oben