Smootihies

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
37
Wer kennt nicht diese neumodernen Dinger aus dem Supermarkt?

Und ich muss zugegeben, gekauft habe ich auch schon welche. Teilweise schmecken sie auch gar nicht schlecht, nur leider nicht nach dem, was ganz groß draufsteht.

Naja, und eigentlich mache ich sie seit Jahren selber, mit Obst, was weg muss, oder einfach nur so. Meine Kiddies stehen auch total drauf, und da eine schwarze Banane nicht mehr gegessen wird, wird sie halt getrunken.

Banane muss immer rein, die mag ich gerne und sie macht das ganze schön cremig. Sonst, was halt gerade da ist, am liebsten Erdbeeren. Leider ist die Zeit schon wieder vorbei. Aber es geht wirklich mit allem und schmeckt jedesmal anders. Ein bisschen Flüssigkeit (Wasser, Saft) und einige Eiswürfel dazu und ab in den Mixer.

Und was ist eurer Lieblingsmix? Ich bin gespannt! ;)
 
Hallo Butterfly78

Ich kauf mir ab und an Smoothies.
Einige finde ich ganz okay und auch vom Geschmack her nicht ganz verkehrt.

Ich mag gern verschiedene Geschmacksrichtungen.
Nur nicht ganz zu exotisch.

Preislich gesehen könnten die Fruchtmixe gern etwas billiger werden. ;)


Liebe Grüsse NellyK
 
mein vati macht mir smoothies selbst.
am liebsten mag ich mago, aber papaya würde ich besser ertragen.

:wave:
 
In Ermangelung eines Mixers bin ich sehr dankbar für diese Bereicherung in den Supermarkt-Regalen. Endlich kann man sich am Bahnhof mal einen gesunden Reiseproviant besorgen.

Gruß
mezzadiva
 
In Ermangelung eines Mixers bin ich sehr dankbar für diese Bereicherung in den Supermarkt-Regalen. Endlich kann man sich am Bahnhof mal einen gesunden Reiseproviant besorgen.

Gruß
mezzadiva

die industriell hergestellten 0815-Fertigpampen im Supermarkt wirklich gesund ?! :))) :eek:
träum weiter ...
Smoothies - Kein Ersatz für frisches Obst - Testbericht - Stiftung Warentest - test.de

frisch zubereitet mit erstklassigen Zutaten zubereitet wie weiter oben schon von Susanne erwähnt, schaut es natürlich ganz anders aus.

LG, Harry
 
... also seit meiner Frutarierzeit bin ich ja ein Fan von "Green Smoothies"

Mein Lieblingsrezept:

gefrorener Spinat (die Blätter nicht der passierte)
Bananen
gefrorene Himbeeren
naturtrüber Apfelsaft als Flüssigkeit (kann man auch mit ein wenig Wasser mischen wenns einem zu süß wird)

Man muss mit von der Menge her ein wenig experimentieren bis man das "für einen selbst" ideale Ergebnis erzielt.

:wave:
 
Oben