drei große braune Flecken am Bauch

Themenstarter
Beitritt
18.07.09
Beiträge
102
Hallo mein Name ist Katrin (15)
Mein Problem stelt sich so dar ich habe am Bauch 3 große(ca. 10 cm²) sogenannte "Leberflecken" .
Die hatte ich nicht von Geburt an die haben sich als ich 2 war gebildet...und de sehen natürlich nicht besonders schön aus :schock:

Wisst ihr eine Methode wie ich die wegbekommen kann ??

Danke
 
Hallo Katrin,

das ist eine Frage für den Hautarzt. Dem würde ich diese Flecken am Bauch mal zeigen. Das ist wichtig, damit er sie sich auch unter dem Aspekt "Hautveränderungen" anschaut!
Fast alle Hautärzte machen auch kleine Operationen, bei denen sie solche "Flecken" entfernen.

Gruss,
Uta
 
Hallo Katrin,

wie Uta bereits geschrieben hat, solltest Du diese Flecke einem Hautarzt zeigen. Wenn sie Dich sehr stören kannst Du diese herausschneiden lassen.
Es ist aber so, dass wenn dazu keine "medizinische Notwendigkeit" besteht, Du die OP selbst bezahlen musst.

Ich bekam schon ein paar Mal kleinere solcher Flecke entfernt, jedoch eines hat mal geblutet, das andere war an einer ungünstigen Stelle und wurde so immer wieder gereizt...

Sprich einfach mal mit einem Arzt darüber :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben