Augenveränderung

Themenstarter
Beitritt
12.07.09
Beiträge
41
Seit dem Frühjahr, als die Bäume blühten, ist das Weiße in meinen Auge gelblich-blutunterlaufen. Habe sofort an Pollen gedacht, jedoch ohne Schnupfen o.ä.
Beim Blinkern merkte ich damals, daß da der Schleim unter dem Lid sitzt. Heute spüre ich nichts mehr.
Der Augenarztbesuch ergab, daß es Zysten sind. Doch wodurch sie entstehen können, habe ich vor Aufregung überhaupt nicht nachgefragt. Die Ärztin meinte nur, es kann sein, daß sie bleiben. Trotz Augentropfen hat es sich nicht gebessert.
Das Sehen ist übrigens nicht eingeschränkt. Bin Brillenträger, kurzsichtig, rechts sehr stark.
Ob ich es nie wieder loswerde? :confused:
Oder ob ich vielleicht einmal eine Augendiagnose stellen lasse, die Physiotherapeuten anbieten? Was haltet Ihr davon?
Oder soll ichs einfach ignorieren?

MfG Ina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ina,

was machen die Beschwerden? Hat sich etwas getan? Ich würde auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen, einfach mal einen anderen Augenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo,

danke für die Antwort.
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Ich werde einmal einen anderen Augenarzt aufsuchen.
Habe dadurch keine Beeinträchtigung, mache mir aber dahingegend Sorgen, daß man doch immer sagt, in den Augen können sich die Krankheiten widerspiegeln. Es sieht halt nur blöd aus beim Genauerhinsehen. Meine Eltern sind beide früh an Krebs gestorben. Nur einmal nebenbei bemerkt.

Lg Ina123
 
Oben