Starke Bauchschmerzen bei Mens

Themenstarter
Beitritt
15.07.09
Beiträge
28
Hallo Zusammen

Es ist zwar nichts aussergewöhnliches oder neues, aber trotzdem belastet es mich extrem...
Und zwar, ich habe seit 2-3 Monaten wenn ich die Mens bekomme uh mega starke Bauchschmerzen, mir ist dann richtig kotzübel vor Schmerzen.
Ich hatte zwar vorher schon immer Bauchschmerzen, aber nie in der Art, ich musste eigentlich nie etwas gegen die Schmerzen nehmen. Aber jetzt sind sie so stark, und vorallem diese Übelkeit und überhaupt, im ganzen Bauch schmerzts, dass ist was neues.
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, was dass ein könnte? Oder was ich dagegen tun kann? Es ist echt fast nicht aushaltbar...

Danke für ein paar Tipps

lg jacky
 
Starke Bauchschmerzen

Hallo Jacky,

es gibt hier ein Thema "Mestruationsbeschwerden ohne Pille". Suche Dir das mal heraus, ich kann das momentan aus technischen Gründen leider nicht, und schau Dir das mal an.
Es gibt dort diesbezüglich ganz viele Tipps :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben