SD-Unterfunktion und Intensivstation

PuC

Themenstarter
Beitritt
14.07.09
Beiträge
1
Mein Freund (25) liegt seit drei Tagen auf der Intensivstation. Seit einer Woche ist er müde. Der Hausarzt hat einen Puls von 30 festgestellt und ihn ins Krnakenhaus geschickt.
Die Jungs dort sagen er hätte eine Schilddrüsenunterfunktion (woher wissen sie nicht) Medikamente hat er nicht genommen, er raucht, trinkt aber nicht.
Sein "Tsh"-wert ist über 100 (?!)
So richtig vorwärts gehts noch nicht. Mehr sagen mir die Ärzte bisher nicht.:confused:
Tipps?
 
Hallo PuC,

oh je:mad:... eigentlich sollte man in einem Krankenhaus dazu in der Lage sein, eine Schilddrüsenerkrankung abzuklären.
Gibt es dort einen Endokrinologen/Nuklearmediziner? Das ist der Facharzt für die Schilddrüse. Vielleicht könntest Du einmal nachhaken?

In unserem Forum gibt es viele Informationen zu Schilddrüsenerkrankungen, auch unser Wiki hat eine Seite dazu. Am besten, Du sammelst die notwendigen Fakten und machst den Jungs in der Klinik Dampf:cool:.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War denn vorher alles ganz normal? Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, daß Dein Freund nicht vorher schon irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden hatte.

War in der Zeit, bevor er ins Krankenhaus kam, irgendetwas Besonderes gewesen?

Gruss,
Uta
 
Oben