Ich bleibe nicht in diesem Forum, sorry

Themenstarter
Beitritt
08.06.09
Beiträge
6
Hallo und huhu,

ich habe zwar noch nicht viel geschrieben und auch auch nicht viele Threads gelesen, aber ich möchte mich trotzdem gerne verabschieden.

Ich habe gedacht, dass mir dieses Forum helfen könnte, aber jemehr ich lese und jemehr Menschen ihre "Tips" abgeben, was mir fehlen könnte, was ich mal untersuchen lassen müsste, was gewesen sein könnte, etc, desto mehr verunsichert es mich und ich mache mir noch mehr Gedanken. Und mein Kopf arbeitet eh schon den ganzen Tag, da muss ich mir nicht noch solche Gedanken dazu holen.

Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten und gutgemeinte Ratschläge gegeben haben. Ich kann diese aber nicht mehr annehmen und nicht umsetzen.

Ich habe es versucht, aber ich kann es nicht.

An alle, die hier zurecht kommen, fleißig schreiben und vielleicht auch ihren Weg gefunden haben, den einen oder anderen Tip annehmen konnten und der dann geholfen hat, Gute Besserung und alles Liebe für euer weiteres Leben.

Herzliche grüße Tuffi
 
liebe tuffi,

ich kann dich gut verstehen. Nicht immer hilft es einem, wenn man sich intensiv und ständig mit seinen Problemen beschäftigt. Es gibt Zeiten, da tut man gut daran sich auf etwas anderes zu konzentrieren. :)

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Und du weisst ja wo du uns findest, wenn du möchtest. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo tuffi,

Anamnese/Diagnose
Dekompensiertes Fibromyalgie-Syndrom, Migräne mit Aura, Spannungskopfschmerz, Epikondellitis Humeri radialis, Supinator LogenSyndrom, Prurigo Simplex Subakuta, Schlafstörungen, und vieles mehr

und vieles mehr?

Ich habe deine Berichte gelesen, es scheint mir dass du selbst auch alles als Ursache deiner Beschwerden und Migräne in Betracht ziehst und alles versuchst dass sich eine besserung einstellt.

Da du selbst, schon so viele Diagnosen hinschreibst, ist es nicht verwunderlich dass die Leute genau da ansetzen. Um hilfreiche Tipps zu bekommen könntest du beginnen selbst umzudenken und andere Ansatzpunkte zu finden. Es stimmt, dass ich nicht weiß wie es dir geht und was du schon alles versucht hast. Ich finde es etwas traurig dass du hier keine Hilfe gefunden hast. Darum schreibe ich dir auch.

Ich wünsche dir Gesundheit und ein glückliches Leben ohne Krankheit und dieser Migräne!

Nur nicht aufgeben

Liebe Grüße Jascha
 
Hallo Tuffy

leider habe ich erst heute Deine Beiträge gesehen. Dein Leiden berührt mich sehr. Viele Deiner Symptome erinnern mich an meine 9 Jahre dauernde Qual mit einem verschobenen Atlas, die dann innerhalb weniger Minuten mit einer Atlas-Profilax-Therapie beendet wurde. Der Atlas kann scheinbar schon bei der Geburt verschoben sein (nicht auszudenken, welche Qual für das Kind!).

Falls Du doch einmal wieder in das Forum schaust, würde der Thread "Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund!" Dir vielleicht einen Einblick in diese Therapie vermitteln.

Alles Gute auf Deinem Weg und

liebe Grüsse

Kathy
 
Hallo Tuffi,

Das was Du schriebst, "je mehr... usw". kann ich mir auch vorstellen. Manchmal ist es einfach zuviel auf einmal, und ausserdem wenn man sich nicht wohlfühlt, eher schneller.

Ich habe jetzt auch gezweifelt ob ich Dir wegen Deiner Migräne, jetzt doch noch einen Tipp gebe... Finde aber dass es nichts ist, was zusätzliche Sorgen verursachen könnte, und es sich sehr lohnen könnte dies mal nachzugehen. (Testen lassen beim (Haus)Arzt).

Migräne kann von einem Vitamin B12 Mangel verursacht werden, wenn der Mangelzustand behoben wird, verschwindet nicht selten (auch wenn schon jahrelang anwesend) die Migräne. Ausserdem, könnte es sehr wohl sein dass sich in Bezug auf Deine andere Diagnosen auch Verbesserungen zeigen.

In dieser (kurzer ;)) Thread: https://www.symptome.ch/threads/migraene-haeufige-und-behandelbare-ursache.50420/
findest Du mehr infos (die Studie die darin verlinkt ist die Zeigt/Beweisst dass Migräne und Mangel an Vitamin B12 nicht selten zusammenhangen) und vor allem auch Infos , wie ein Mangel vom Arzt richtig diagnostiziert wird. (Das ist schon wichtig es zu lesen).

Falls Du also magst, und Du es dich zutraust, lese den Beitrag mal und wenn Du meinst es könnte Dir helfen kann man das beim nächsten Arztbesuch einfach mal besprechen, vielleicht hilft es Dir ein ganz grosses Stück weiter. :) (evt. die Studie ausdrücken und dem Arzt geben, ... und wer weiss wieviel andere mit Migräne in seiner Praxis nachher dadurch dann auch noch damit geholfen wären).

Alles gute Dir!

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben