Blasenschwäche nach jedem Getränk

Themenstarter
Beitritt
13.07.09
Beiträge
4
Hey wer kann mir bitte Helfen.
Habe starke Probleme mit der Blase,nach jedem getränk kann ich zur Toilette gehen,was einen sehr Nervt.Man will mir nicht richtig glauben das ich wider auf der Toilette muss.Aber es halt so und es kommt auch immer was und das nicht gerade wenig.Wenn ich den Urin zu lange auf halte bekomme ich schmerzen.:traurig:.
Habe bei meinen Hausarzt den Urin untersuchen lassen ,es ist keine Blasenentzündung.
Mit Freundlichen Grüssen Elfenfrau .
 
Blasenschwäche

Hallo Elfenfrau,

Die Blase ist ein richtiges "Psycherl".

Daß das alles reibungslos funktioniert ist ein wahres Wunder. Leider haben aber immer mehr Menschen Probleme damit. Streß ist manchmal die Ursache.

Mir geht es gerade ebenso wie Dir.

Meine Ärztin hat mir gesagt, ich hätte eine Überlaufblase. Es könnte auch eine Krampfblase sein, die sich einfach nicht ausdehnen mag.

Das bedeutet, daß immer Restharn darin enthalten ist. Die Blase hat einfach dauernd ca 100 ml Inhalt. Wenn nun Dein Getränk dort ankommt, läufts gleich über und Du mußt schon wieder rennen.

Du mußt irgendwie versuchen den Restharn loszuwerden.

Der Urologe ist da der Ansprechpartner, aber auch ein Heilpraktiker kann Dir da helfen, so lange Du noch nicht hast eingreifen lassen.

Ich habe vor 3 Monaten eine TVT-operation vornehmen lassen. Ich bin leider gar nicht zufrieden und es ist jetzt schlimmer als zuvor.

Ich suche weiter nach einer Lösung.

Die Ärztin hat gesagt, ich müsse einfach Geduld haben, mit der Zeit wirds besser.

Wers glaubt wird selig.

Wahrnehmerin
 
Oben