Autismus-Erfolgsbericht

ani

Themenstarter
Beitritt
05.12.04
Beiträge
93
Unser Sohn war kurz vor seinem 3 Geburtstag als wir Diagnose bekammen. Er kontte nicht mehr reden, fast nicht mehr verstehen, hat nur repetativ gespielt, war agresiv und autogaresiv, hat viele Ängste gehabt, schlechte Verdaung, hat wälerisch gegessen, schlecht gesclafen, konnte Stundenweisse mit Tür und Schubladen spielen( auf und zu), hatte nur Räder von Autos gedräht, konnte mit Kinder gar nicht anfangen,war nicht trocken, hatte weglauf Tendänz, viele Rituale usw, usw.

Seit Ende 2005 ist er bei Dr. F aus W im Behandlung. Durch Untersuchunge kamm raus das unser Sohn viele Allergien und Nahrungsmittelintoleranzen hat, das er Candida hat und ziemlcih hohe Schwermetallebelastung, dan noch Defizit an vielen Vitaminen und Mineralen , Fett und Aminosäurenund schlechte Darm Flora.
Wir haben über Jahren eins nach dem anderem bahndelt. Zu Biomedizin (GFCF Diät, Suplements) machten wir noch Tomatis Therapie in mehreren Sitzungen.
Dazu wird unser Sohn seit August 08 auch unter Sc Diät ernährt.
Alle Anzeichen von Autismus snd weg, einzige Errinerung an seine Behindernug ist noch minimaler Spracverzögerung.
Intoleranzen und Allergien haben sind verbessert, Candida ist nicht mehr da, Schwermetalle sind im Normbereich. Unser Sohn ist ein glückliches 6,5 jähriges Junge der laut IQ Test überdurchsnitlich inteligent ist.


Gruss
 
AUTISMUS-Erfolgsbericht

Hallo ani,
das ist ja toll was ihr mit eurer Therapie erreicht habt.
Kannst Du sagen, welche Vitamin / Mineralien / Aminosäurendefizite er hatte?
Und welche Schwermetallbelastungen? Hat man nebst der Diagnose Autismus denn auch einen Kpu-Test gemacht?
Ich habe einen Sohn, der zwar nicht als autistisch diagnostiziert ist, aber sehr viele Parallelen was Belastungen und Defizite angeht,hat.er ist ein kluges Bürschchen,nur manchmal sehr verdreht.
Euch noch alles Gute,finde ich immer wunderschön,gerade bei Kindern,wenn Erfolge da sind.
Liebe Grüße von Blue
 
AUTISMUS-Erfolgsbericht

Ich kann Euch auch nur nochmal gratulieren zu Eurem Erfolg!!! Großartig!
Wegen der Schwermetalle: Wurde da eine bestimmte Ausleitung zusätzlich gemacht?
 
AUTISMUS-Erfolgsbericht

Danke ani,:)

für deinen Bericht.
Ich denke das macht anderen Betroffenen Mut ähnliche Wege einzuschlagen.

Grüsse von Juliette
 
hallo, mein Sohn hate zu wenig Vit B, B12, Calcium , Magnezium, Zink( hat er immer noch zu wenig), Omega 3, wegen erhöten Schwermetalle hat er über 1 Jahr( 1xwö) DMSA Kaps. , bekommt immer noch dazu Chlorella mit Bärlauch ( Kombi Präparat von Biogena). Aminosäure hat er über 3 Monaten bekommen: L-cystein, L.carnosin, zurzeit bekommt er L-Lysin ( hat gute Wikung gegen Viren aus Herpes Familie).

LG

Gruss
 
Hallo ani,

mich freut es sehr von euerm Erfolg zu lesen!
Ich habe euren Weg über die Jahre am Rande mitbekommen, umso mehr freut es mich, dass sich alles so zum Guten gewendet hat. Toll!

Lg,
Kerstin
 
Danke Kerstin, mir gehet es auch besser, ich liess alle tote Zähne ziehen , alle Metallblomben raus, machte über paar Monaten Ausleitung , 1,5 Jahre ernähre mich unter Sc Diät und ich habe mehr Energie, Gleichgewicht hat sich verbessert, Müdigkeit hat sich reduziert. Bin noch weit weg von gesund wereden, aber bin auch sehr glücklich das es mir endlich bischen besser geht.

Gruss
 
Hallo, unser Sohn hatte gestern Kontrolluntersuchung bei seine Psychologin, der wurde getestet und dabei hat er keinen Fehler gemacht, die Psychologin sagte das man nur ein wenig Sprachlich ihn verbesssern muss ,alles anderes ist ok, er ist schon jetzt ein kleines Profesor:idee:
 
Ich möchte Ani's Erfolgsbericht bestätigen. Ich kenne sie und ihren Sohn seit 2004 und konnte quasi "hautnah" die Fortschritte des Kleinen mitverfolgen. Anfangs hatte ich nicht geglaubt, dass diese Behandlung wirklich funktionieren würde, da ich damals noch sehr schulmedizin-gläubig war.

Auch heute empfinde ich es noch fast als ein Wunder, trotzdem ich nun weiß, wie das alles zusammenhängt und funktioniert.

Und "kleiner Professor" kann ich auch bestätigen. Neulich hat er mich beim Rechnen korrigiert :eek:), sehr peinlich....

Elli
 
...Weil der moderne Begriff von "Krankheit" leider auch nur ein Begriff der Schulmedizin ist.

Umso erfreulicher für Dich und Deinen Süßen, daß der Mut zur Alternative von Erfolg gekrönt ist. Die Zeit der Einschränkung war er aber nicht weg. Die Kapazitäten haben sich in dieser Zeit lediglich in seinem Kopf entfaltet und werden ihm Zeit seines Lebens hoffentlich erhalten bleiben.


liebe Grüße
Yves
 
Oben