Meine Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
140
Ich möchte hier meine Erfolgsgeschichte festhalten.

Heute sind meine letzten Amalgamfüllungen reausgekommen mit Dreifachschutz.

3 Amalgamfüllungen und 2 Zähne mit Amalgamaufsätzen waren drin. Es besteht die Vermutung bereits bei der Geburt das Quecksilber mitbekommen zu haben. Und dann natürlich Füllungen welche vermutlich während der Pubertät reinkamen.

Eine kleine Geschichte zu einer von mir erlebeten Empfindlichkeit: Die Spritze für die Teilnarkose im Unterkiefer bei der Amalgamplombe hatte irgendwie einen Nerv berührt der direkt Tränen auslöste. Und man stelle sich vor nur ein kleinster Anteil an Quecksilber von dieser Amalgamplombe geht diesen Weg bis zum Auge und weiter...

Jede Nebenwirkung soll einen Beitrag erhalten und mit laufend neuen Erkenntnissen festgehalten werden.
Es wäre ja schön wenn alle Nebenwirkungen über die folgenden Jahre verschwinden.

Letzte Amalgamfüllung rausgenommen am 8.Juli 09
Bindung Schwermetalle mit Chlorella gestartet bereits einige Tage vor der Entnahme der letzten Amalgamfüllung (Bärlauch noch nicht eingesetzt, einzig mit Knoblauch). Bei den ersten 3 Einnahmen (je 4 Gramm Chlorella alle 12 Studen hatte ich Blut im Stuhlgang, seitdem habe ich keine Nebenwirkungen mehr gehabt.
Ausleitung mit Korriander: Starttermin noch offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben