Brauche einen Arzt der sich mit dem Ziehen von wurzelgefüllten Zähnen auskennt

Themenstarter
Beitritt
02.06.09
Beiträge
117
Brauche einen Arzt der sich mit dem Ziehen von wurzelgefüllten Zähnen auskennt

Brauche unbedingt sofort einen Arzt der sich mit dem ziehen von Wurzelgefüllten Zähnen auskennt.

Ich habe es dauernt auf das Amalgam geschoben, dass ich seit 3 Wochen meinen Kopf für Nix und wieder Nix gebrauchen kann, jetzt habe ich gelesen wie schädlich Wurzelbehandelte Frontzähne für das Gehirn ist. Ich habe glaube ich endlich die Ursache gefunden. Das einzige was noch fehlt ist der richtige Arzt der diesen Zahn zieht und richtig ausfräst.
Hab eine menge Schiss davor.

Bitte kann mir jemand helfen, ich habe langsam keine geistige kraft für garnix mehr.
Führe seit ein paar Tagen ein Tagebuch weil ich sonst alles vergesse.
Ich kann nicht mehr.
Bitte nennt mir einen einigermassen vernünftigen Arzt für sowas.

Ich würde auch jederzeit durch ganz Deutschland fahren.

Alex


Edit: Achso die Wurzelbehandlung ist ca. 2 Jahre her, seit der letzten Grippe(vor nem halben Jahr) gings mir Körperlich verdammt schlecht(Herzrytmus, Schweres Atem) und seid ca. 2 wochen funktioniert mein gehirn und meine psyche garnicht mehr wie es soll. Ich erkenne mich selber nicht mehr. Wenn ich überhaupt wüsste wer ich davor war.
Das klingt jetzt sehr dramatiesirt, aber mir gehts wirklich dreckig.

Edit2:
Oder vielleicht kann einfach nur sich jemand melden der einen Beherdeten Zahn sich hat Ziehen und die Lücke ausfresen lassen.

Ich versuch einfach nochmal die Suchfunktion zu benutzen um nen Arzt zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche einen Arzt der sich mit dem Ziehen von wurzelgefüllten Zähnen auskennt

hallo,
bei mir hat es der herr baumann in rohrschach gemacht.
er hat auch ein gerät,wo er das ganze auch ausmessen kann.
er ist ein ganzheits zahnarzt.
ich bin jetzt weiter weg im urlaub und habe seine adresse nicht dabei.
wenn du ihn nicht findest bitte melde dich noch mal.
gruss sukisum
 
Oben