Browsergame, Wurzelimperium

Themenstarter
Beitritt
01.03.09
Beiträge
13
Hallo,

sind hier noch ein paar Leute die Lust hätten einen Garten aufzubauen?

Bin Vor ein paar Tagen auf diese Homepage gestoßen:

Wurzelimperium


Eins der ersten Spiele die mir seit längerem mal wieder Spaß macht.
Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Gurken, Radieschen und und und können angebaut, gegossen und geerndet werden.

Nun kann man die Ware auf dem Markt anbieten : )


Was ich anfangs etwas vermisst hab: Das Typische "Raiden/Angreifen" was nahezu jedes Browsergame hat, gibt es in diesem sehr sozialen und friedlichen Spiel nicht.


Wäre auf Server 37.

Beantworte gern noch fragen, falls vorhanden.


Grüße
 
Morgen,

Auch für diejenigen die sich einen virtuellen Garten anlegen möchten ohne ständig online zu sein.

EIZO Gartenzeit-Download

ein netter Zeitvertreib :)
und mann kann herzige Zusatz-Tiere und Pflanzen dazu runter laden *leider nur einzeln*

lg,
ursu
 
Ich bin schon etwas länger dabei, bin aber auf Server 40.

Mir macht es auch richtig Spaß, aber wenn man dann später mehrere hundert Stunden auf sein Gemüse warten muss, wird es auch mal langweilig. :sleep: Nun spare ich gerade auf einen zweiten Garten, dann gehts wieder bisschen schneller. :freu:
 
huhu.

Hab nun 312.000 Punkte, und spare auch grad auf den zweiten Garten der wohl 90.000 Kosten soll, glaub ich Spinn.
Mein längstes Gemüse ist bisher der Spargel mit 42 Stunden : )

Bin auf Server 37
 
Ja, 90.000, davon habe ich jetzt 72.000 und 1.800.000 Punkte. Ich weiß aber nicht mehr, wann ich angefangen bin. Mein längstes ist die Mirabelle mit 144 Std.
 
Oben