Osr

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

Dr. Mutter empfiehlt in seinem neuen Buch "Gesund statt chronisch krank" OSR als effektivsten Chelatbildner.

Hat schon jemand Erfahrung damit und kennt eine Bezugsquelle für Deutschland?

Danke und Grüße
Ascona
 
Schon interessant wie Mutter wissen will dass OSR der effektivste Chelatbildner ist.

Halte ich durchaus für möglich, nur ich bezweifle dass man derzeit wissen kann ob er es ist oder nicht.

Das Zeug ist erst seit 6 Monaten auf dem Markt, und es gab nie Studien darüber? Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.
 
Dr. Mutter empfiehlt in seinem neuen Buch "Gesund statt chronisch krank" OSR als effektivsten Chelatbildner.

Bis jetzt gab es nur sehr beschränkte Versuche/Studien mit OSR, es jetzt schon als den "effektivsten" Chelator zu bezeichnen ist etwas verfrüht.

Könnte so sein, muss es aber nicht...

OSR Oral ist sicher besser als DMPS IV denke ich...
 
Naja OSR ist dank höchstwahrscheinlich vergleichsweise langer Halbwertszeit sicherer. Genaueres ist mir nicht bekannt, aber ich stelle mir vor wie angenehm es wäre wenn es einen hirngängigen, verträglichen Chelatbildner mit 24 Stunden Halbwertszeit gäbe... (die Halbwertszeit von OSR ist mir nicht bekannt, ich phantasiere nur gerade).

Fett und Wasserlöslich ist es auch. Genau wie ALA :D

Allerdings ist ALA immer noch eine natürliche, körpereigene Substanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben