Frage wegen Blutbild

  • Themenstarter xox
  • Erstellt am

xox

Hallo Allerseits! :wave:

Ich weiß nicht wo ich den Beitrag sonst hin tun soll, also probiere ich es mal hier. :)

Demnächst wird bei mir ein Blutbild gemacht, und mein Hausarzt hat zusätzlich etwas auf den Zettel geschrieben, was ist nicht richtig lesen kann.
Das Na steht wohl für Natrium, aber was ist das darunter!?
Wenn ich mich nicht täusche, fängt es mit Trans an.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
xox
 

Anhänge

  • Bild2264.jpg
    Bild2264.jpg
    66.6 KB · Aufrufe: 8
  • Bild2263.jpg
    Bild2263.jpg
    58.3 KB · Aufrufe: 8

Das würde auch passen (bei mir wird in erster Linie die Leber "gecheckt").
Aber ist schon krass dass man raten muss, oder?
Sowas gab's mal bei einem Arzt in der Notaufnahme. Der hat ähnlich undeutlich geschrieben, da hat mein Arzt ein paar Tage später als ich ihm den Entlassungsschein zum lesen gab schnell das Handtuch geschmissen.

Vielen Dank, Uta. :)

L. G.
xox
:wave:
 
Oben