Fuß Allergie

Themenstarter
Beitritt
04.07.09
Beiträge
1
Ich habe seit 2 Jahren an meinen Füßen Unreinheiten.
Sie tun nicht weh aber es schaut nicht besonders schön aus.
Ich war schon zweimal bei Hautärtzten aber die Salben die was sie mir verschrieben haben halfen gar nichts. Ich probierte schon viele Sachen aus aber ohne Erfolg! Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Fuß Alergie

Hallo KiZZ94,

am besten wäre es, Du würdest ein Foto von Deinen Füssen hier zeigen, damit man sieht, was Du unter "Unreinheiten" verstehst.

Was für Salben hat Dir der die Hautarzt verschrieben?

Grüsse,
Uta
 
Fuß Alergie

Hallo KiZZ94,

Wenn das nur an den Füßen auftritt, dann würde ich zuerst über Kontaktreaktionen nachdenken. Möglicherweise wird es durch Inhaltsstoffe von Schuhleder, Söckchen oder bspw. auch durch "Fußpflegemittel" verursacht.
 
Oben