Schwindel

Themenstarter
Beitritt
03.07.09
Beiträge
8
hallo !

ich habe seit gut 2 21/2 jahren ständig ( in unreglmässigen) abständen schwindelattaken
es beginnt mit druckgefühl im rechten ohr dann höre ich auf dem ohr nix mehr dann beginnt ein heftig schwindel mit schweisaubrüchen und schlimmer übelkeit . nach ein paar min kommt das hören wieder und der schwindel klingt ab . aber die übelkeit bleibt und den rest vom tag habe ich kopfweh und ein rauschen im ohr ( wie wenn wasser mit viel druck durch ne zu kleine leitung läuft )
mrt befund war weitgehend normal . sonst habe ich noch basaliome ( auf`m kopf ) und nen fragwürdigen positiven borrelien IgM im westernbloot !

hat jemand ideen

übrigens das einzige was hilft ist akut vomex und später ibu oder tramal

danke schon mal !!

rienchen
 
war schon beim hno und werde morgen wieder hin gehen aber irgendwie muß das nicht so einfach festzusellen sein
zudem wird man mit schwindel immer gleich als psycho ei hingestellt.
 
Oben