Allergieklinik Neukirchen

Themenstarter
Beitritt
20.03.07
Beiträge
723
Hallo,

wer von Euch war schon in Neukirchen von Dr. Spala behandelt worden?
Wie ward ihr zufrieden?
Denn mir wurde Behandlung von ihm vorgeschlagen,
da mein Arzt aus der Umwelt/Entgiftungsstation demnächst länger auf einer anderen Station eingesetzt wird.

Dr. Spala ist glaube ich von der Neurodermitisstation!?
Ist der auch mit der Metallausleitung + Pilzbehandlung hinreichend vertraut bzw. bekommt man bei ihm auch die naturheilkundlichen Medis?

VG Tina
 
Geh mal auf die Homepage der Klinik,
da ist das gesamte Spektrum angegeben, das sich auf Allergien, Haut- und Umwelterkrankungen erstreckt!

Vermutlich ist diese Klinik eine der besten, mindestens im gesamten Süddeutschen Raum. Besonders die Kombination Fachwissen im Bereich Diagnostik und Labor scheint Spitze zu sein!

PS:
Wie ich hörte, ist schon allein die Ursachenfindung über Anamnese-Befragungen so gründlich, wie vermutlich nicht mal in der Majoklinik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden!

Ich war ja schon da.

Mich hatten speziell die beiden Fragen, bzgl. der Eignung von Dr. Spala interessiert.
Da meine Ärztin, bei der ich behandelt wurde erstmal nicht zur Verfügung steht.

VG T.
 
Hallo Tina,
habe soeben von einer Freundin gehört, die 3 Wochen in der Spezialklinik war, daß eine Patientin von Hr. Spala nach Spritzen in's Koma gefallen ist, und wohl in Regensburg in der Klinik liegt, weiterhin im Koma!
Habe diesen Mann 2007 und 2008 eher als "Witz" (pardon) erlebt, Hautpatienten erfuhren nach Wochen, daß sie schlecht (gar "falsch"?, auf jeden Fall nicht "spezial") behandelt worden waren!!??

Liebe Grüße Gerd
 
. . . inzwischen habe ich diese Klinik-Geschichte GANZ ANDERS gehört, und zwar vor Ort, in der Spezialklinik Neukirchen, von Klinikleitung und Klinikpersonal. Ich selber bin also zum dritten Mal in der Klinik, habe sie auch in anderen Beiträgen mehrmals erwähnt/empfohlen, und Dr. Ionescu empfohlen.
Die in Beitrag 5 genannte Patientin ist NICHT in der SKN in's Koma gefallen, und weder die Klinik noch Dr. Spala tragen Verantwortung für den Gesundheitszustand dieser Patientin.
Inzwischen finden Visiten der Umweltstation gemeinsam mit Dr. Spala und Dr. Ionescu statt.
Ich bin zum dritten Mal in der SKN, weil ich nach der Behandlung 2008 zum ersten Mal "Boden unter den Füßen" habe, und hoffe sehr, auch dieses Jahr wieder weiterzukommen.

Ich hatte mich auf die Aussagen einer guten Freundin verlassen, die wohl offensichtlich falsch waren!

Hoffnungsvolle Grüße aus Neukirchen beim Heiligen Blut!

Gerd
 
Oben