nach dem Test

Themenstarter
Beitritt
11.03.09
Beiträge
77
Ich komme grade von dem Test und habe nun 2h Zeit mich davon zu erholen, bevor ich da wieder hin muss. Ich habe total wässrigen Durchfall. Weist das auf eine Intoleranz hin? Oder ist es einfach nur, weil es viel zu viel Laktose auf einmal war. Habe 60g in 200mal getrunken *pfuiiiii* :mad:
 
Das ist schon eine Menge Laktose auf einmal. Insofern kann der Durchfall normal sein. Was wird denn nach den 2 Stunden gemessen?

Gruss,
Uta
 
Mein Blutzucker. Ich lasse das bei meinem Heilpraktiker machen und der schwört auf diese Methode. Einmal vor dem Test Blut abzapfen und 2h danach.
 
Ich denke,d as ist auch zuverlässig. Sinkt der Blutzucker nicht genügend, ist anzunehmen, daß Du keine Laktase zur Verfügung hast, um die Laktose abzubauen.

Es sei denn, Du hast Diabetes. Ich glaube (weiß es aber nicht sicher, würde mich aber interessieren ;) ), daß dann dieser Test auf LI nicht funktioniert.

Gruss,
Uta
 
ich glaube nicht das ich Diabetes habe, aber ich glaube auch nicht so recht das ich an LI leide, weil ich die meisten Milchprodukte ohne größere Probleme vertrage. Aber der Durchfall macht mich halt stutzig, weil ich sonst keinen habe. :(
 
Meine Blutwerte liegen bei 121. Somit ist eine LI ausgeschlossen, aber trotzdem komisch das ich darauf reagiere. Liegt das vielleicht an der Milchsäure?
 
Ich denke, daß es viele Menschen gibt, die auf diese Menge Laktose mit Durchfall reagieren, warum auch immer.
Da würde ich mir jetzt nicht viel denken und in Zukunft eben im Hinterkopf behalten, daß es vielleicht klug ist, nicht zu viele Milchprodukte zu essen.

Gruss,
Uta
 
Oben