Hekla lava bei Kieferknochenschschwund?

Themenstarter
Beitritt
25.09.08
Beiträge
232
Hallo,

an alle im Forum.
Wer kann mir Auskunft über Hekla lava geben,angeblich hätte es positive Wirkungen bei Kieferknochenschwund;selbst bei Zysten und Zahnfleischentzündungen,außerdem wird es zur Unterstützung zum einwachsen
von Implantaten benutzt,und auch bei Fersensporn.

Liebe Grüße

Christelchen
 
Die Beschreibung von Hekla lava klingt vielversprechend:

Hekla Lava

Die Frage ist wie immer bei der Homöopathie, ob man sich selbst dran traut oder nicht.

Grüsse,
Uta
 
Hekla Lava aus Vulkanasche
https://toxcenter.de/artikel/Hekla-Lava-aus-Vulkanasche.php

Es scheint sich doch um recht giftige Vulkanasche zu handeln, wenn ich den Link von Uta betrachte.

Wenns wirklich C30 ist, sollte es halbwegs ungefährlich sein, weil es weit jenseits der Loschmidtschen Zahl oder Avogadro Zahl liegt.
Wenn es nicht sorgfältigst zerrieben wurde, und Brösel im Endprodukt ankommen, dann ist es mit Sicherheit nicht gesund.

Grüße von zorro
 
Ich würde in so einem Fall mit der C200 arbeiten.
Aber noch besser mit einem richtigen Homöopathen

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta und zorro,

vielen Dank für eure liebe Auskunft,habe schon einiges über Hekla lava gelesen,
auch den Link von Uta.Ich nehme schon eine Woche durch einen Heilpraktiker
Hekla lava D6 in Tropfen,den ersten Tag nach der Einnahme hatte ich etwas
Nebenwirkungen,was aber bei der Homöopathie ganz normal ist,jetzt geht es mir super gut,und sogar meine Lymphknoten am Hals sind weniger geworden.

Ich hatte mich heute mit dem Labor in Verbindung gesetzt,wegen der Schwermetalle,wenn da wirklich etwas drin sein sollte,wird das bei der Verarbeitung so schwer verdünnt,dass das der Rede nicht mehr wert ist.

In Fisch ist bestimmt viel mehr Quecksilber.
Also dürfte man nichts mehr essen und trinken,und dann auch noch immer einen Mundschutz tragen.

Liebe Grüße
Christelchen
 
Ich bin durch die Apotheke Zeitung Natürlich und gesund

auf Hekla Lava D6 aufmerksam geworden. Allerdings bietet das Heel unter Ost . heel an.

Da ich zur Zeit nicht operiert werden kann, wollte ich für die Feiertage vorsorgen. Ich nehme am Tag zwei Tabletten und spüre die Problematik im Kiefer nicht so intensiv.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heel sich ihren guten Ruf
durch so etwas kaputt macht?

Tropfen wären für mich auch ein Problem, wegen dem Alkohol.
Das müsste ich zuerst in heißes Wasser stellen, damit der Alkohol verschwindet.

Wünsche einen schönen Abend
 
Oben