Behandlungsfehler AKMG

willi

Hallo Freunde
Hier ein Link zu einer Seite wenn jemand Hilfe bei Ärztepfusch brauch.:greis:
nützliche Informationen die man brauch um so was ein zu stielen.
Vieleicht sollte man hier im Board so eine Hauptseite einrichten in dem man Tops und Flops Ärzte Anwälte Hilfsangebote usw und natürlich den Ärztepfusch reinschreibt. Oh sorry Kunstfehler?:holzhack:

Medizinschaden, Kunstfehler, Ärztepfusch, Patientenschutz - der Arbeitskreis Medizingeschädigter BUNDESVERBAND -AKMG- e.V. hilft weiter

liebe Grüsse Aus Essen Willi:wave:
 
Ich habe negative Erfahrungen gemacht.mit geldgeilen Anwälten Achtung äusserste Vorsicht geboten!
koruppten von der Kammer beauftragten so genannten unabhängigen Gutachtern die für den Scheiß den sie schreiben noch eine schöne Summe kassieren.Fast oder so gut wie immer für den Patienten negativ!!!
Äusserste Vorsicht bei Ärzten nie Behandlungsfehler direkt ansprechen. Einige reagieren sehr alergisch. Der Satz mit der Krähe.
Diktafon mitnehmen um bei wichtigen gesprächen mitschneiden, als Beweis. Es wird meistens alles sehr verfälscht wieder gegeben!!
Nicht sofort zum Anwalt erst einmal Sachlage klären!
Kassen lassen ein meistens im Regen stehen!!!!!
Hab grad Prozess verloren, kein Wunder bei so einer tollen Anwältin wie ich sie hatte. Die wuste glaube ich beim Prozess gar nicht um was es überhaupt ging.
Dann weis ich doch Bescheid was in Deutschland abgeht.
GÖTTER IN WEIS............ESEL IN SCHWARZ
 

Ähnliche Themen

Oben