Dr. Kuklinski und Nelly21 im Fernsehen

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.668
Ich schreibe hier im Namen von Nelly21, die im Moment keinen Internet-Anschluss hat:

Gestern wurde auf PRO7 in der Sendung "SAM" eine Reportage über Nelly und Dr. Kuklinski gebracht, die am 24. Oktober aufgenommen wurde.

Leider hat der Sender Nelly (und auch Dr. Kuklinski) nicht rechtzeitig benachrichtigt und auf Ihre Anfrage hin bekam sie noch Anfang der Woche die Auskunft, es werde diese Woche nicht ausgestrahlt. So hat sie selbst die Sendung nicht gesehen und sie konnte auch im Forum nicht angekündigt werden wie geplant.

Auf der Website von PRO7 steht leider nicht viel:

https://www.pro-sieben.de/lifestyle_magazine/sam/themenarchiv/32767/

Die Sendung soll wiederholt werden, es ist aber nicht klar wann. Falls jemand etwas über den Wiederholungstermin herausfinden kann und die Sendung ggf. sogar aufnehmen, wäre das toll. Die Wiederholung erfolgt wahrscheinlich in der Sendung "taff", die von 17:00-18:00 läuft.

Gruß
Kate

P.S. Bitte sagt es an Interessierte weiter, Nelly startet dort auch einen Spendenaufruf für Ihre dringend nötige HWS-Operation.
 
Hallo Kate,
Das sieht jetzt wohl etwas merkwürdig aus, wenn ich nach 8 Monaten Betreff dieses Themas noch etwas schreibe, aber ich muss gestehen dass ich durch meine privaten und gesundheitlichen Probleme, sowie meinen Verzug noch nicht dazu gekommen bin, die damaligen Zuschriften vom Sender zubeantworten. Ich werde dass jetzt in Angriff nehmen und vielleicht können wir dann noch ein paar neue liebe Forummitglieder mit ähnlichen Problemen begrüssen.
Mfg.: die Nel:klatschen
 
Oben