Gruppe für starke Gesichts- und Kopfschmerzen (Trigeminusneuralgie)

Themenstarter
Beitritt
06.05.08
Beiträge
18
Gruppe für starke Gesichts- und Kopfschmerzen (Trigeminusneuralgie)

Ich habe eine Selbsthilfegruppe in Winterthur ins Leben gerufen. Alle die an Trigeminusneuralgie (und andere Neuralgien) und an starken Gesichts- und Kopfschmerzen leiden sind herzlich
Willkomen. Wir treffen uns alle 3 - 4 Wochen im Selbsthilfezentrum in Winterthur.
Ich leide selber seit über 10 Jahren an starken Gesichtschmerzen und an Trigeminusneuralgie.
Da es mit so starken Schmerzen schwieriger ist einen Alltag zu bewältigen und sich das Leben total verändert, finde ich es wichtig sich auszutauschen. Unsere Hauptthemen sind:

wie gehen andere mit den starken Schmerzen um.

Was kann ich aus anderen Erfahrungen für mich mitnehmen.

Gegenseitig Erfahrungen mit Medikamenten, Ärzten oder auch Behandlungsmöglichkeiten
austauschen.

Endlich mal verstanden werden.

Gemeinsam Strategien für den Alltag entwickeln.

Fragen Stellen (Famile, Beruf, Sozialkontakte, Iv, Behandlungsmöglichkeiten, usw.)

Wenn sie betroffen sind oder jemanden kennen möchte ich sie herzlich einladen mal
bei uns reinzuschauen. Es ist unverbindlich und es geht mir hauptsächlich darum, uns Betroffenen einen Ort zu schaffen wo wir unsere Anliegen platzieren können und eins zu eins verstanden
werden.

Für Fragen stehe ich auf meiner E-mail zur Verfügung. Bitte schaut dazu in mein Profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben