Introduktionstext

  • Themenstarter KimS
  • Erstellt am

KimS

Hallo zusammen,

ich würde gerne Vorschlagen den alten "Introduktionstext" wieder zurückzustellen, ganz oben im Forum, ich meine damit den Text die man oben auf die Hauptseite sieht wenn man unangemeldet ist.

Was ich jetzt vermisse ist die Information dass es um einen Erfahrungs und Wissensaustausch geht von Betroffene (Laien) untereinander!

Ich fand den alten Text besser, und daraus wurde auch viel deutlicher was man erwarten kann und dass auch Neu-Anmeldungen von Personen die mit ihren eigenen Erfahrungen andere gerne weiterhelfen sehr wilkommen sind.

Aus der jetztigen text geht das eigentlich gar nicht hervor!

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: Dies noch: Hier ein wenig Off-Topic: In letzter Zeit steht ganz oft ein Riesengrosser Anzeige bezüglich Migräne und Klinische Studien daneben (neben der obenerwähnten Text). Manchmal ist die Anzeige gleichzeitig auch noch doppelt unten auf die Forenseiten sichtbar. Finde diese Anzeige total nicht zum Forum passen und ärgerlich. Kommt auf mir so rüber als ob man für den Preis "zur Verfügung stellen seiner "Personendaten" (etwas wofür man sonstwo sogar geld bezahlt bekommt), sich "gratis" anmelden darf als potentielles Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie. :schock: +:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kim

Bezüglich dem Einleitungstext laufen gerade Veränderungen. Der ursprüngliche Text war zu lange und muss gekürzt werden. Der aktuelle Stand ist aber lediglich ein Zwischenstand.

PS: Der Erfahrungs- und Wissensaustausch steht noch immer unverändert ganz zuoberst in der Mitte ...

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel,

Danke für Deine Antwort. A propos "Erfahrungs und Wissensaustausch"- Text. Seit Kurzem überschneidet der den Text bei die Anmeldefächer auf meimen Bildschirm. Also ist nun eher schlecht lesbar. Wenn ich angemeldet bin, gibt es das Problem nicht, weil der Benützername weniger Raum fördert.

Hm, gegen einzelne Anzeigen die nicht passen, c.q. dieser von der so wie es sich ansieht Migräne/Versuchkaninchenhandelsfirma kannst Du nichts manchen?
(Sie war ja weg gestern, also habe ich gedacht das geht, aber heute ist sie wieder da).
:eek:)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Oben