Auffällige U9

Themenstarter
Beitritt
16.06.09
Beiträge
6
Hallo allerseits,
ich bin echt ziemlich erschrocken.Ich war mit meinem Sohn bei der U9 und die Kinderärztin hat festgestellt, das er Entwicklungsverzögerungen,Koordinationsstörungenund hypotone Muskulatur hat. Außerdem war der Hörtest auffällig. Ich muß dazu sagen, das er erblich gesehen eine gute Chance hat ADHS zu haben.(Haben aber erst im September den Termin). Hat jemand Erfahrungen? Kann mir jemand sagen was das mit den Muskeln sein kann?? Was soll ich jetzt machen??
Danke Alex
 
Vielen Dank !!!Dein Link war echt interessant.Er hat offenbar ein Hörverarbeitungsschwäche (der erste Test war auffällig),aber wie stark die ist weiß ich im Moment noch nicht, weil wir noch mal zu einem neuen Test kommen müssen. Sonst hab ich noch nichts an Unvertäglichkeiten beobachtet.Gruß Alex
 
Oben