Ergebnisse DMSA-Test // bitte bewerten

  • Themenstarter Vigier
  • Erstellt am

Vigier

Hallo !

Here are the results of the Schwermetalltest !

Germany-10 points !
NE, QUATSCH!
Quecksilber: Referenzbereich < 1,00 Testwert 1,15 (hoch lt. Labor)
Blei: Referentbereich < 5,00 Testwert 21,40 (sehr hoch lt. Labor)


Was meint Ihr ?
Können die Bleiwerte aufgrund Nikotinkonsums verfälscht sein ?

Gruß, Vigier
 
Hattest du Amalgamfüllungen drin als der Test gemacht wurde?
Hast du Bleirohre in deiner Wohnung?
 
Hallo !

Amalgam ist seit über zehn Jahren draussen !

Wasserrohre sind alle aus Kupfer (sicher, Eigenheim) !

Gruß, Vigier
 
Der Test ist eigentlich auf DMPS Injektionen zugeschnitten und selbst da hat er nur begrenzte Aussagekraft. Es wird zwar immer gesagt dass das Ganze auch mit oral verabreichten Chelatbildnern funktioniert, da bin ich mir aber nicht so sicher. Das erhöht die Fehlerquote nochmal erheblich. Eigentlich alle Ergebnisse die hier so reingestellt wurden (mit oraler Verabreichung) hatten irgend welche "Schnitzer" drin.

Dazu kommt, dass DMSA sehr gut zur Chelatierung von Blei geeignet ist, DMPS aber überhaupt nicht. Das ist wahrscheinlich eine Erklärung für das hohe Blei. Theoretisch könnten natürlich irgendwelche versteckten Bleiquellen da sein, von denen du nichts weißt, glaube ich aber weniger.
 
Diese Tests haben sowieso keinerlei Aussagekraft.... wenn du das Amalgam vor 10 Jahren ohne Schutz raus hast und heute typische Symptome für eine Schwermetallvergiftung hast bist du mit grosser Warscheinlichkeit vergiftet.
 
Hallo,

Amalgam wurde ohne Schutz entfernt.

Habe seit Jahren nen chronischen, gestreuten Candidainfekt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tobs.​


Dazu kommt, dass DMSA sehr gut zur Chelatierung
von Blei geeignet ist, DMPS aber überhaupt nicht.

Hier darf ich Dich korregieren - DMPS scheidet Blei aus:


qfrzimvx.gif



zggsqbb7.gif


Quelle




LGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert)
 
Die Frage ist wie gut es im Vergleich zu DMSA Blei chelatiert, wenn es deutlich im Nachteil ist dann würde es das Testergebniss stark verzerren.

DMSA ist glaube ich der beste Blei Chelatierer den es gibt und wurde auch als solcher entwickelt.


Amalgam wurde ohne Schutz entfernt.

Habe seit Jahren ne chronischen, gestreuten Candidainfekt.

Klingt so als wäre der Zahnarzt schuld...
 
Muss nicht unbedingt immer Amalgam sein.

Aber dieser ganze blöde Urintestwahn schafft nur Verwirrung. Die Methode ist nicht brauchbar um Krankheit festzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DMSA ist glaube ich der beste Blei Chelatierer
den es gibt und wurde auch als solcher entwickelt.

DMSA wurde im Kalten Krieg von den Chinesen als Antidot für potentielle
Arsenvergiftungen (Chemische Kampfführung) entwickelt. In China stellte
man auch die ersten Ampullen her. Aus dem selben Grund entwickelten die
Russen Dimercaptan-Ampullen. Deutsches DMSA wurde auf die Initiative
Daunderers erstmalig von dem Chemiegroßhändler Fluka unter Verwendung
Chinesischer Literatur und Bernsteinsäure-Monographien Anfang der 70er
hergestellt. Deutsche, aber auch andere Europäische Apotheken, die Heute
DMSA "selbst herstellen", beziehen ihr Pulver primär aus dem Großhandel.







HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Hab mal ne Frage zur Reihenfolge.

Zuerst Schwermetalle raus und dann Candida bekämpfen ,oder anders rum ?
Arzt sagt zuerst Schwermetalle raus. Begründung : Würde erst der Candida bekämpft, würde jede Menge an freigestztem Schwermetall den Körper noch zusätzlich belasten.
Meine Befürchtung :Wenn ich nach der Ausleitung den Candida bekämpfe, wird doch der Körper postwendend wieder durch die freigestzten Metalle vergiftet ?!
Wäre es nicht sinnvoll die Sache paralell anzugehen ?

Doc meinte auch , daß wenn die Schwermetalle wieder draussen sind, der Candida von alleine verschwinden bzw. sich zurückziehen würde !

Ist dem so ,und was passiert dann mit den Schwermetallen ?


Gruß
 
:Wenn ich nach der Ausleitung den Candida bekämpfe,

Nach der Ausleitung sollte der Candida weg sein :)

Meine Befürchtung :Wenn ich nach der Ausleitung den Candida bekämpfe, wird doch der Körper postwendend wieder durch die freigestzten Metalle vergiftet ?!

Der Pilz speichert nicht so riesen Mengen Quecksilber wie manche Leute glauben.

Ist dem so ,und was passiert dann mit den Schwermetallen ?

Es gibt dann keine mehr.
 
Hallo Vigier

Amalgam wurde ohne Schutz entfernt.
Dann ist es logisch, dass Du hg belastet bist.

Würde eine Entgiftung mittels DMSA nach Cutler machen, dann wirst Du hg und Blei los, da DMSA sogar von der FDA als Bleichelatorbehandlung gutgeheissen wird.
 
Hi Jungs !

Danke erstmal, für die fixen Antworten!

Das wär ja ne geile Sache wenn ich die Mistviecher nach der Ausleitung los wäre !

Ja, es wird mittels DMSA ausgeleitet.
Bekomm vorab 7 Kapseln DMSA, dann zwei Stunden warten. Danach zwei Infusionen DMSA . Im Anschluss bekomm ich noch ne Infusion um den Mineralienverlust wieder auszugleichen.


Gruß, Vigier
 
Oben